67

Freundschaftliche Beziehung oder mehr Gefühle?

N
Zitat von Unterwegs:
Ne, die hatten ja keinen S..


Naja heutzutage ist alles möglich...

11.10.2022 18:05 • #16


Dummerle
Zitat von Ruffi:

Die Frage ist: Was tun wir da? Wir sind beide ein kleinwenig eifersüchtig auf die jeweiligen Partner, würden diese aber im Leben nicht verlassen und lieben diese auch. Wir kommen jedoch ohne diese kleinen Berührungen der Zuneigung einfach nicht aus.

Ich würde es auch sofort lassen, wenn es mir danach nicht so fehlen würde.

Hattet ihr diese Art von freundschaftlicher Beziehung schonmal?

Äh....ich sehe da keine Freundschaft , das ist eine handfeste Affäre nicht mehr nicht weniger...
Mal wieder so ein Königskinder-Ding, interessant, weil man sich ja nicht haben kann...deine beste Freundin bringt sich in Stellung bleibt immer in deinem Orbit und du verbrennst dir nicht nur die Finger, du hockst quasi auf der Herdplatte.
Das ist deiner Partnerin gegenüber einfach nur fies

11.10.2022 18:08 • #17


A


Freundschaftliche Beziehung oder mehr Gefühle?

x 3


paulaner
Ich glaube @Ruffi hat sich andere Antworten erhofft.
Ihr seid aber auch böse, gleich von Affäre zu reden, bloß weil sie sich mal ein bisschen berühren

11.10.2022 18:14 • x 3 #18


I
Mein Gott, manchmal will ich nicht glauben was ich hier lese. Und dann dieses Selbstverständnis, ist ja keine Affäre, wir küssen und fummeln ja nur. Fändest Du das umgekehrt auch so easy wenn deine Frau dir das erzählen würde?
Möge der Herrgott unserer Generation gnädig sein

11.10.2022 20:51 • x 3 #19


S
Zitat von Name:
Naja heutzutage ist alles möglich...


Mundraub soll es ja auch schon gegeben haben...

12.10.2022 12:55 • #20


Wurstmopped
Zitat von paulaner:
Ich glaube @Ruffi hat sich andere Antworten erhofft. Ihr seid aber auch böse, gleich von Affäre zu reden, bloß weil sie sich mal ein bisschen ...

In seiner romantischen Welt geht es zur Zeit noch um real Love und Für einander bestimmt sein.
Leider ist die Realität so wie sie ist, beide betrügen.
Will er nicht hören.

13.10.2022 06:33 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag