Lep77
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
ich (26) will euch auch kurz meine Geschichte teilen, welche sich vor 2 Wochen ereignet hat, auch wenn Sie im Vergleich zu anderen wahrscheinlich nicht spektakulär ist und 100 mal vorkommt: Ich habe einer meiner besten Freundin (22) meine Gefühle gestanden, sie hat mir daraufhin erstmal einen Korb gegeben, ich habe daraufhin den Kontakt reduziert, eine Woche später teilte sie mir mit, dass sie jetzt doch Gefühle für mich hat. Wir trafen uns dann nach zwei Wochen das erste mal wieder, da ich beruflich bis dahin nicht in meiner Heimat, sondern in einem anderen Bundesland war. Beim ersten Treffen sagte sie mir, dass sie total fertig ist, da ihre Gefühle für mich doch wieder weg sind. Von einem Tag auf den anderen. Ich habe relativ entspannt reagiert und sie beruhigt, dass ich natürlich traurig wäre, aber dass sie sich keine Sorgen machen muss um mich. anscheinend hat sie sich wirklich ihre Gefühle nur eingebildet/eingeredet und es war nur ein Wunsch von ihr dass das mit uns mehr werden könne, da sie mich schon als tolle Person sieht.
Ja irgendwie geht es mir trotzdem sch. damit.