22

Frisch getrennt Ich komme nicht klar damit

K
Zitat von Mctea:
Alles gut, knuddels. Ist ja auch nicht leicht, wenn man ständig betrogen wird

Ich denke, man kann Dir da nicht so recht helfen...

14.07.2019 19:00 • #16


K
Wenn Du Dir selber nicht genug Wert bist, um nicht bei jemandem zu bleiben, der Dich betrügt, wie sollst Du es dann für ihn sein?

Kümmere Dich erst mal um Deinen akuten Kummer und wenn das Schlimmste vorbei ist, mach Dir bewusst, dass Du andere Menschen nicht ändern kannst. Du kannst nur Dich selbst ändern.

Ein Betrüger wird nicht plötzlich treu, weil Du ihm immer wieder verzeihst und ihn bei Dir wohnen lässt.

Du bleibst interessant für andere Menschen, wenn Du Dich nicht in Abhängigkeit begibst und Dir selbst immer ein bisschen mehr wert bist, als der andere Mensch es ist.

Wenn beide das so halten, kann eine Beziehung mit Respekt und Ehrlichkeit auf Augenhöhe geführt werden.

Die Aufgabe, die das Leben Dir stellt, ist es, dahin zu kommen, wenn der schlimmste Liebeskummer vorbei ist.

Kuschel Dich ein, lass Dich von Freunden in den Arm nehmen, unternimmt etwas, mach Sport, gib Dir Zeit und nach und nach wird es langsam besser werden.

14.07.2019 19:06 • x 2 #17


A


Frisch getrennt Ich komme nicht klar damit

x 3


Trinity20
Danke für die Antworten und dass ich mich mal ausheulen durfte

14.07.2019 19:17 • x 2 #18


M
Zitat von Trinity20:
Danke für die Antworten und dass ich mich mal ausheulen durfte

heulen geht immer

14.07.2019 19:19 • x 1 #19


MaikU
Moin Trinity20.
Wie ergeht es dir denn zur Zeit so? Dein update könnte helfen selber damit richtig um zu gehn. Bei mir ist die Trennung seit ende Juli, werde aber ständig zurück geworfen. Bin also auch lange nicht so weit das man luftsprünge machen könnte.

Greets

11.10.2019 11:53 • x 1 #20


J
wie ist alles ausgegangen ?

11.10.2019 12:02 • #21


Trinity20
Tja...auch nicht wirklich besser.
Ich denke es liegt an der Art und Weise, wie die Trennung abgelaufen ist. Und die ganzen Lügen und unerfüllten Zukunftspläne. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und heule immer noch jeden Tag. Zur Zeit geht es mir sehr schlecht aber ich bin zumindest an dem Punkt, wo ich mir sage: Ich muss nicht mehr kämpfen, auf dich warten und keine Angst mehr haben!
Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, nochmal eine Beziehung mit diesen Mann zu haben. Und das ist gut.
Dennoch liebe und vermisse ich ihn noch wahnsinnig. Herz gegen Verstand ist manchmal unerklärlich.

11.10.2019 12:03 • x 2 #22


J
Das tut mir so leid- ich muss auch weinen.
Alles wird besser

11.10.2019 12:06 • #23


Trinity20
Zitat von Jennyxyz27:
Das tut mir so leid- ich muss auch weinen.
Alles wird besser


Ja, das wird es irgendwann. Bloß wann ist irgendwann?
Alle Gute und viel Kraft allen Leidenden

11.10.2019 12:10 • #24


MaikU
Das ist leider sehr gut nachvollziehbar. Solange wir glücklich sind, alles zu funktionieren scheint ist alles gut. Aber sobald Schwierigkeiten auftauchen, wir in ein ungewollten trott fallen wird uns das meisst schnell zum Verhängnis. Es ist schwierig jemanden alles recht zu machen, aber so bin ich halt. Erst andere, dann ich. Aber wenn das gute Gegenstück nicht versteht das jeder selber für sein Glück zuständig ist, wird es so enden das DU an allem schuld sein sollst. Ich bin zulange gekrochen um NOCHMAL alle schuld bei mir zu suchen.
Kopf hoch, krone richten, rest stolz zusammen fegen und ab! Sagt der, der schon wieder alles schleifen lässt.

Greets

11.10.2019 12:50 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag