22

Frisch getrennt Ich komme nicht klar damit

Trinity20
Hallo ihr Lieben,

Mein Partner hat sich von mir getrennt. Unsere Beziehung war eine einzige Achterbahnfahrt und nun hat er mich verlassen obwohl ich alles für ihn getan habe. Ich wurde gleich zu Anfang betrogen und belogen und hab ihm verziehen. Ich wollte mich trennen und er hat mich angefleht nicht zu gehen ihn nicht alleine zu lassen.
Und nun hat er sich getrennt einfach so von jetzt auf gleich und ich komme damit gerade gar nicht klar.
Wir hatten wieder Zukunftspläne und jetzt ist alles aus. Die Gefühle seien weg. Vor 2 Wochen wollte er noch alles mit mir und jetzt ist alles weg. Es ist ein Schlag ins Gesicht.
Wie geht man am besten damit um?
Ich würde mich sehr über einen Austausch freuen.

14.07.2019 18:02 • x 1 #1


M
Ganz ehrlich ich würde erst mal Ruhe bewahren und mal nachdenken ob das was auf langesicht ist ... weil betrogen ist heikles Thema wie ich finde kommt drauf an was du unter diesen Begriff verstehst ?

14.07.2019 18:06 • x 1 #2


A


Frisch getrennt Ich komme nicht klar damit

x 3


L
Hallo meine Liebe,

das tut mir sehr leid für dich.
Wie lange wart ihr denn zusammen? Habt ihr zusammen gelebt?
Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und hab auch keine Ahnung wie ich abschließen soll. Ich hoffe, dass die Zeit für mich arbeitet.
Habt ihr noch Kontakt oder herrscht Funkstille?

14.07.2019 18:10 • x 1 #3


Trinity20
Wir waren etwas über 1 Jahr zusammen. Er hat mich die ersten Monate mit mehreren Frauen betrogen. S..
Zusammen gelebt haben wir noch nicht aber er war die meiste Zeit bei mir.
Es gibt noch Kontakt.

14.07.2019 18:24 • #4


M
Zitat von Trinity20:
nun hat er mich verlassen obwohl ich alles für ihn getan habe

sehr ungesunder Satz, was ist Alles?

14.07.2019 18:30 • x 1 #5


M
Oh Gott Lauf weit weit weg ... such dir an guten Kerl :9

14.07.2019 18:32 • x 1 #6


Taleja
Als erstes tut es mir natürlich leid, dass du leidest.
Es hilft dir leider nicht weiter, aber wenn ich erfahren würde, dass ich gleich am Anfang einer Beziehung mehrmals betrogen wurde, wäre ich an einer Weiterführung der Partnerschaft nicht interessiert.

Leichter gesagt als getan, ich weiß.
Aber vielleicht hilft es dir zu überlegen, ob du diesem Mann jemals wieder voll hättest vertrauen können?

14.07.2019 18:34 • x 1 #7


Trinity20
Puuh...wenn ich das aufzähle würdet ihr mich für bekloppt halten. Tut ja mein Umfeld schon. Deswegen habe ich mich hier angemeldet um Verständnis zu erfahren und nicht nur dumme Kommentare wie aus meinem Umfeld

14.07.2019 18:41 • #8


M
Hey ich kenne das meine Eltern hätten am besten ne Party geschmissen das Schwiegertochter weg ist ... als würde das nicht reichen kriegt man in der Familie oder Freunde auch noch das fett weg... wie alt bist du denn ?

14.07.2019 18:46 • #9


Liessa
Leider funktioniert eine Partnerschaft nicht nach dem Prinzip wenn ich viel gebe, dann bekomme ich auch viel zurück, das musst du leider jetzt schmerzlich erfahren. Insofern würde ich mir an deiner Stelle wirklich ernsthaft Gedanken darüber machen, ob er überhaupt der richtige Partner für dich war oder ob du nicht die Gelegenheit nutzen solltest, dir auf Dauer einen Partner zu suchen, der dein alles für ihn getan überhaupt verdient und der dich auch entsprechend liebt.

14.07.2019 18:47 • x 2 #10


Trinity20
Diese Gedanken sind mir alles selbst bewusst und ich versuche mir das vor Augen zu halten aber irgendwie schaffe ich es nicht damit klar zu kommen. Ich weiß dass er kein guter Mann war. Aber dieses Gefühl wie Müll weggeworfen zu werden überrennt mich immer wieder.

14.07.2019 18:49 • x 2 #11


M
Zitat von Trinity20:
Aber dieses Gefühl wie Müll

Warum denkst du so? Bist du dir selbst nichts wert?

14.07.2019 18:53 • #12


Trinity20
Doch...ich weiß was ich wert bin. Ich kann mir das gerade selbst nicht erklären. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Da ich gerade verzweifel

14.07.2019 18:54 • x 1 #13


M
Zitat von Trinity20:
Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Da ich gerade verzweifel

Alles gut, knuddels. Ist ja auch nicht leicht, wenn man ständig betrogen wird

14.07.2019 18:56 • #14


L
Wenn seine Gefühle wirklich weg sind, ihr aber noch weiterhin Kontakt habt, ist das leider kontraproduktiv.
So kannst du nicht loslassen. Glaub mir ich weiß wovon ich spreche.
Und auch das Thema mit den Freunden kenne ich....Man will denen ja irgendwann auch nicht mehr auf die Nerven gehen. Je länger es dauert, um die Beziehung zu verarbeiten, desto weniger wissen die Mitmenschen etwas darauf zu erwidern. Die Gespräche drehen sich ja immer nur im Kreis (bei mir jedenfalls). Außerdem haben die Freunde in unserem Alter ja auch alle ein eigenes ausgefülltes Leben...Partner, Familie, Hausbau, Job etc. Es ist nicht mehr so wie vor 10 Jahren, dass man dann mit der Clique losziehen kann und jeden Tag jemand zur Verfügung steht der einen ablenkt.
Auf meine Mutti konnte ich da bisher sehr zählen, sie rückt mir regelmäßig den Kopf zurecht auch wenn bei mir immer wieder die Tränen anfangen zu fließen.

Gerade, wenn du viel investiert hast und ihm neue Chancen eingeräumt hast, kommt man sich besonders verarscht vor. Auch das Gefühl ist mir und vielen anderen hier bekannt. Man fühlt sich ausrangiert, weggeworfen, verletzt, nicht mehr liebenswert.
Bitte versuche den Kontakt einzuschränken oder ganz abzubrechen.

14.07.2019 18:59 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag