Frisch getrennt ;

C
Hallo Ihr lieben
Bin gerade frisch getrennt und sehe kein Land mehr (wie warscheinlich alle).
Habe mein Leben viel zu sehr auf meiner Partnerin aufgebaut und stehe jetzt ohne alles da. Und in der aktuellen Corona- Zeit habe ich auch kaum Möglichkeiten, neue Bekanntschaften zu schließen.
Arbeite mit meiner Ex- Partnerin im selben Betrieb, muss sie also jeden Tag sehen. Zusätzlich hat sie sich in eine andere Mitarbeiterin verguckt, die ich natürlich auch jeden Tag sehen muss. Der Job ist natürlich gekündigt, aber 2 Monate muss ich noch durchhalten.
Im Prinzip weiß ich, dass ich mir nur noch selbst helfen kann und Sie loslassen muss. Aber das geht natürlich nicht so einfach. ich bin immer geneigt bis zur letzten Sekunde zu kämpfen, auch wenn da überhaupt keine Chance mehr ist.

Habt ihr mir gute Tipps?
lg, vielen Dank

22.03.2020 21:19 • #1


D
Bis zur letzten Minute zu kämpfen kenne ich
Mittlerweile habe ich gelernt das es nichts bringt. Auch ich wurde verlassen und habe 3 Wochen später erfahren, das meine Ex am Tag der Trennung sofort den nächsten kennengelernt hat, heute 4 Wochen später postet sie permanent Fotos mit ihm, ich bin total vergessen.

Was ich für die zukunft gelernt habe ist nicht alles komplett auf seinen Partner aufzubauen, sondern auch weiterhin sein eigenes Leben zu führen, weiterhin Freundschaften zu knüpfen und zu pflegen und eigenen Interessen und Wünschen nachzugehen.

Natürlich ist es gerade jetzt eine schwierige Zeit, da du wahrscheinlich nicht viel unternehmen kannst. Versuche aber so schnell wie möglich abzuschließen, bevor du dich komplett daran aufreibst. Schaue nach vorne und lebe dein eigenes Leben.

22.03.2020 23:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag