Tanibunny
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tanibunny
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Tanibunny
Mitglied
Dakini
Mitglied
Tanibunny
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tanibunny:Er hat mich dazu gebracht meine Wohnung auf zu geben, meine Arbeit,
Tanibunny
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Tanibunny
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Tanibunny:die Beziehung war toxic.
Zitat von Tanibunny:Er hat mich dazu gebracht meine Wohnung auf zu geben, meine Arbeit, selbst mein Hund hat weniger bekommen als das es ihm Zustand.
Zitat von Heffalump:der wedelt ja mit viele roten Flaggen
Dakini
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Tanibunny:Ich hätte gerne irgend eine Anlaufstelle aber bin ratlos.
Dakini
Mitglied
Nacht8
Gast
Zitat von Tanibunny:Ich kann aber den Hass nicht fühlen
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Tanibunny:Er hat mich dazu gebracht meine Wohnung auf zu geben, meine Arbeit, selbst mein Hund hat weniger bekommen als das es ihm Zustand.
Zitat von Tanibunny:das ich am Ende nicht mehr für ihn gekocht habe und mit meinem Hund alleine raus wollte
Zitat von Tanibunny:Ich kann aber den Hass nicht fühlen grade auf ihn und trauere so sehr und bin so enttäuscht von mir selbst ich weiß nicht weiter,
Zitat von Tanibunny:und habe die Kündigung zurück gezogen