Frisch Verliebt bis Gleichgültig

solala

12
4
Ich hab ja vor einiger Zeit schonmal über meine derzeitige Situation geschrieben. Nun ist es so daß wir das Thema "Unsere Ehe und unsere Gefühle" doch mal ein wenig besprochen haben. Meine Frage an meinen Mann war:

Auf einer Skala von 0-10 (wobei 0=Gleichgültigkeit und 10=wie frisch verliebt) würde er seine Gefühle für mich wo einordnen. Er meinte zw. 4 und 5. Ich steh vielleicht noch bei 4 oder sogar 3.

Was haltet ihr davon?Gruss Solala

16.09.2004 20:21 • #1


Ehemaliger User


ähm solala,

Gefühle auf einer Werteskala messen? Was soll das? Verteilt ihr demnächst Punkte??
Liebe kann man nicht "messen", so ein pragmatischer Ansatz ist der Killer für jede Beziehung. Wenn euch an eurer Beziehung und am Miteinander was liegt, dann müsst ihr aktiv werden, und nicht mit einer Messlatte rumlaufen.

Gruss
Thilde

16.09.2004 21:44 • #2


Ehemaliger User


Da kann ich Thilde nur zustimmen,
macht was draus oder lasst es. Jede Beziehung ist anders und ruft andere Gefühle hervor... und das änder sich auch noch je nach Lebensphasen. Also lasst die Messerei, sonst jagt ihr Unerreichbarem nach.
Gruß Susa3

19.09.2004 15:02 • #3


Ehemaliger User


hallo solala,
meine vorredener haben recht. trotzdem kann ich sagen, dass ihr gut liegt. eure beziehung ist zu retten. ihr habt 50:50 chance...

19.09.2004 18:45 • #4


solala


12
4
So, mein Mann hat sich letztens definitiv für sein Hobby entschieden. Ich habe ihn nicht vor die Wahl gestellt. Er hat von sich aus gesagt daß er weiß daß es unsere Beziehung belastet und viel Zeit in Anspruch nimmt er aber einfach nicht damit aufhören kann.
Ich hab ihm im Moment echt nichts mehr zu sagen.

20.09.2004 16:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag