Stefan L
Gast
Die ersten Tage/ 2 Wochen bekundete sie immer noch, wie leid es ihr tun würde und sie nicht mit ansehen könne, wie schlecht es einem geht. Aber dann ist der Kontakt immer mehr abgebrochen, bzw. mittlerweile absolut nicht mehr vorhanden. Wenn man sich durch Zufall begegnet ist die Stimmung so unterkühlt, als sei der sibirische Winter ausgebrochen. Sie geht wieder feiern mit MEINEN Freunden, zieht sich jedes mal die Kleider an und macht sich die Frisur von der sie wusste, wie unheimlich gut es mir gefiel und lässt sich von meinen "Freunden" angeiern und angraben was das Zeug hält (nebenbei sei gemerkt, dass es aber DEFINITIV nur Spielerei und keinerlei Interesse von ihrer Seite aus ist).
Machen diese Menschen soetwas, weil man ihnen wirklich absolut gleichgültig geworden ist? Merken sie gar nicht mehr, was sie einem mit ihrem Verhalten antun oder denken sie gar nicht erst drüber nach?
Was denkt ihr darüber?....Vergessen einen die Ex-Partner wirklich so schnell und ist man ihnen gleichgültig oder empfindet man es selbst bloß so und sie spielen das nach außen, obwohl es ihnen innerlich doch anders geht?