23

Ist man ihnen wirklich gleichgültig?

C
Bin gar nicht ungeduldig... aber so oft, wie ich das schon aufgeschrieben habe

Du musst es aber auch machen. Das ist der Trick dabei. Auch wenn du dir dämlich vorkommst. Mir hat es geholfen!

15.07.2012 17:59 • x 1 #286


L
Zitat von Carlson:
Ich habe es schon tausendmal vorgebetet...hört hier irgendjemand zu? Wenn nicht, kann ich auch zum stummen Mitleser werden...


nein,bitte nicht.das wäre wirklich schade!

viele brauchen halt nur etwas mehr geduld um
das geschehene zu verarbeiten.

15.07.2012 22:36 • #287


A


Ist man ihnen wirklich gleichgültig?

x 3


Heavy83
Hoffnung?!? Also ich hab sie noch, definitiv

15.07.2012 22:39 • #288


S
Mit der Gleichgültigkeit; genau das ist ja das eigentlich Bittere. Das in der Wahrnehmung jener die verlassen haben die gemeinsame Geschichte -wenn überhaupt- nur noch in ausgewählten Momenten interessiert. Das ist das eigentlich Grausame. Wie geht man damit um? Kontaktabbruch ist eh klar, und darüber hinaus? Das man dem anderen zeigt, es geht auch ohne dich.

Lacht doch mal herzlich wenn ihr wisst, dass der oder die Ex zuschaut -und dann zeigt ihr einen Stinkefinger. Warum leiden wenn es zig Möglichkeiten der subtilen Rache gibt? Ich weiß: an den Punkt muss man erst mal kommen.

16.07.2012 11:54 • #289