23

Ist man ihnen wirklich gleichgültig?

K
Was heißt denn Moppel?
Na herzlichen Glückwunsch...95 km ist heftig!

Okay 14 Monate ist eine lange Zeit. Bist Du denn innerlich offen für die tollen Damen? Naja, bei mir ist es erst ca 2 Monate her. Deshalb kann ich es mir nicht vorstellen mich einem anderen Menschen zu öffnen. Geschweige denn zu vertrauen. Aber ich denke die Zeit wird es bringen...
Hoffe ich jedenfalls

15.07.2012 15:44 • #271


N
zuerst datete ich mich weil ich es dachte ich wäre soweit, war ich aber noch nicht, waren aber turbulente und meist schöne monate.
offen für andere damen bin ich seit kurzem nicht mehr....

15.07.2012 15:49 • #272


A


Ist man ihnen wirklich gleichgültig?

x 3


K
Das freut mich sehr für Dich und macht mir Hoffnung!
Schön dass Du trotzdem ab und zu mal rein schaust und uns Mut machst

15.07.2012 15:52 • #273


N
Zitat von Katimaus:
Das freut mich sehr für Dich und macht mir Hoffnung!
Schön dass Du trotzdem ab und zu mal rein schaust und uns Mut machst


danke...

nee, so ganz bin ich nicht weg

15.07.2012 15:56 • #274


E
Nehme meine Worte zurück! Heute war er ganz kurz angebunden und ist gleich wieder los - bin ihm also doch egal...
Keine Mißdeutungen mehr! (Muss ich mir nur immer wieder sagen.)

15.07.2012 17:22 • #275


C
Akzeptieren, -einfach akzeptieren. Das A und O. Wenn du akzeptierst, kannst du besser loslassen!

15.07.2012 17:32 • #276


K
Oh Mann, Carlson, wir brauchen eine Anleitung zu Loslassen... ich jedenfalls. Ich bekomme das nicht hin. Andere Verlassene schaffen das doch auch! Warum ich nicht?
Es kann doch nicht sein dass man immer wieder nach Erklärungen sucht, den anderen verteidigt, sich die Dinge schön redet und sich was zurecht baut im Kopf.
Wir sind doch alle erwachsene Menschen... und ich habe ein Gefühlschaos in mir... unglaublich!

15.07.2012 17:37 • #277


E
Zitat von Carlson:
Akzeptieren, -einfach akzeptieren. Das A und O. Wenn du akzeptierst, kannst du besser loslassen!


Hast ja Recht! An manchen Tagen, nein, in manchen Stunden fällt es mir leichter, an manchen schwerer... aber ein paar Stufen der Leiter habe ich bereits erklommen!

15.07.2012 17:37 • #278


N
oft hilft der expartner dabei sich zu lösen..war bei mir immer so, nachher kam die wut, wenn es zum abzocken bei der scheidung ging, das macht vieles einfacher.. zuindest bei mir war es so..

15.07.2012 17:46 • #279


K
Du meinst je mieser er/ sie sich benimmt desto einfacher kann man loslassen?

15.07.2012 17:48 • #280


L
Zitat von Eistropfen:
Zitat von Carlson:
Akzeptieren, -einfach akzeptieren. Das A und O. Wenn du akzeptierst, kannst du besser loslassen!


Hast ja Recht! An manchen Tagen, nein, in manchen Stunden fällt es mir leichter, an manchen schwerer... aber ein paar Stufen der Leiter habe ich bereits erklommen!


zustimm!

15.07.2012 17:49 • #281


C
Ich habe es schon tausendmal vorgebetet...hört hier irgendjemand zu? Wenn nicht, kann ich auch zum stummen Mitleser werden...

Autosuggestion!
Sprich dir einen Text aufs Handy, sag es dir immer wieder vor - Inhalt:
Du akzeptierst die Trennung, bist dir selbst genut, dein neues Leben beginnt, ohne ihn, wirst bald keinen Schmerz mehr verspüren, akeztptierst die Trauer, da du einen wichtigen Menschen verloren hast etc.
Und immer wieder - ich akzeptiere...
Höre es dir 500 mal an. Du wirst sehen, es wirkt langsam. Dein Gehirn akzeptiert, wenn du es ihm vorbetest.
Dein Gehirn kann zwischen Tatsachen und Gedanken nicht unterscheiden. Gedanken sind Realität für dein Gehirn. Das löst Gefühle aus. Beeinflusse deine Gedanken und deine Gefühle passen sich mit der Zeit an.
Und nun Mach es!

15.07.2012 17:50 • #282


N
Zitat von Katimaus:
Du meinst je mieser er/ sie sich benimmt desto einfacher kann man loslassen?


ging bei mir 1a

autosuggestion wie carlson vorschlägt ist aber auch eine gute idee, ich habe mir so einige mantras stets vorgebetet und mir lautlos vorgebetet..

15.07.2012 17:52 • #283


K
Musst ja nicht gleich ungeduldig werden... . bin doch eh schon so senil... ups sensibel heißt ja das Wort.

15.07.2012 17:53 • #284


K
@ Norwid,
wenn es danach ginge dann müsste ich schon total losgelöst im Weltall schweben... oder auf Wolke Sieben. Mieser als der sich verhalten hat, geht nicht mehr!

15.07.2012 17:56 • #285


A


x 4