Bei mir wärs wohl ein klares "Nein". Sein Verhalten zeigt wie egal es ihm mittlerweile schon ist. Ich war zum Ende hin nicht mehr als eine Belastung für ihn und zu emotional war ich ihm dann auch noch.

Zu Anfang war das echt hart, aber mittlerweile denk ich mir echt nur noch, dass ich mein Leben genieße, was aus mir mache und es mir nicht durch eine einzige Person zerstören lasse und schon gar nicht von einer, die so von sich überzeugt ist in ihrer Rolle. Er dachte wirklich, dass ich noch was von ihm will, mal abgesehen davon, dass er ständig widersprüchliche Dinge von sich gibt und es ihm nicht einmal auffällt wie idiotisch er sich verhält. Okay... ich gebe zu meine Beziehung war "nur" über ein Jahr lang (war auch meine erste Beziehung), aber es hat mich anfangs doch sehr getroffen. Glücklicherweise meinte es Fortuna echt gut mit mir, denn seitdem Kontaktabbruch geht es mir mit jedem Tag besser.
Mag blöd klingen, aber versucht das nicht gleich immer als Rückstoß in eurem Leben zu sehn. Ich hab auch schon viel durchgemacht und weiß von was ich rede. Wenn man denkt eine wichtige Person im Leben verloren zu haben dann kann einem das schon den Magen umdrehen, doch man hat dadurch auch Zeit in sich zu gehen, etwas aus sich zu machen und in der Dürre zu erblühen und bekanntlich sind die Blumen, die in der Dürre erblühen doch die Schönsten? Außerdem beweist es Stärke wenn man sich nicht gleich erschüttern lässt... okay, erschüttern schon, doch wenn man wieder aufs Pferd steigt und weitermacht (egal wie erschöpft man auch ist) dann finde ich geht man den richtigen Weg.
Ich gebe zu, dass ich die zwei Zitate aus meinem Leben entnommen habe (den einen von Mulan, den anderen hab ich von meiner Mutter), doch sie haben mir oft geholfen. Und ich hoffe ich kann hier auch ein paar Gemüter aufbauen, denen es nicht so gut geht.
Sowohl für Männer als auch für Frauen gibt es nichts Interessanteres als starke Frauen/Männer, denn die innere Stärke ist weit aus größer als die Gleichgültigkeit von einem Menschen, der nicht mal die Scham hat zuzugeben wie er mit einem gespielt hat.

Fühlt euch von mir geknuddelt.
LG
Alexandra