23

Ist man ihnen wirklich gleichgültig?

NovaScotia
sorry Mädels wenn ich mich hier so mal einwerfe - aber ich möchte nur sagen: Weiter so

24.06.2012 14:32 • #226


Mediana67
Die hat er doch auch an der Arbeit kennen gelernt,oder?
Also ich wünsche ihm auch das sie schwanger wird. Das würde zuerst weh tun aber dann hätten sie mehr Probleme zusammen. Finanziell und auch sein s..x würde nicht mehr an erster Stelle stehen. und der ist ihm sehr wichtig !

24.06.2012 14:33 • #227


A


Ist man ihnen wirklich gleichgültig?

x 3


K
@ Mediana,
nein, an der Tankstelle nebenan.
Und er ist durch die Hölle gegangen. Er hat mir das mit dem Kind 2 Jahre verschwiegen und hat gelitten wie ein Hund. Und mir hat er noch leid getan als er es mir im Dezember erzählt hat.
Jetzt tut er mir auch leid, weil er ist der Looser. Er hat Haus und Hof aufgegeben, ist dabei sein Lebenswerk aufzugeben (Firma) und hat schließlich mich verloren. Dumm gelaufen für ihn finde ich!

24.06.2012 14:38 • #228


K
@ Katimaus:

Weil Männer nicht mit dem Kopf denken......... Und du weisst dumm, f.... gut. Im Moment findet er das wahrscheinlich toll, aber spätstens nach 6-7 Monaten setzt auch er die rosa Brille ab und erkennt was er an Land gezogen hat.
Aber wie wir ja schon wissen, sucht er erst was neues, bevor er diese Beziehung beendet.


Mein EX hat mich nach 2 Monaten gefragt ob ich zu ihm ziehe. Ich hatte damals noch eine Katze und konnte deswegen nicht. Zu mir ziehen wollte er nicht. Wenn ich zu ihm gezogen wäre, hätte er mich rausschmeißen können, wenn es schief gegangen wäre. So, jetzt zieht die neue 400km entfernt zu ihm. Wenn er mit der die gleiche schei. abzieht wie mit mir, tut sie mir jetzt schon leid.

24.06.2012 14:38 • #229


K
@NovaScotia,

danke! Du kannst gern mitmachen.

24.06.2012 14:39 • #230


NovaScotia


Ich glaube ich bin heute eher stille Beobachterin mit einigen Einwürfen.
Alles was ihr so schreibt trifft in vielen Dingen ja auch auf meine Situation zu.... und ich hole mir einfach noch ein paar Denkanstöße

24.06.2012 14:41 • #231


Mediana67
Hallo kathinchen..an diesen spruch musste ich auch schon denken
wie dumm sind die eigentlich? Der s..x läßt doch nach, auch bei der neuen bleibt er nicht neu und ist nicht viermal die Woche...der Alltag kommt.
Auch meiner hat das gerade gekauft Haus weggeworfen...er hat so viel daran gearbeitet, alles selber renoviert.
Und da braucht nur eine mit dem Hintern wackeln...

24.06.2012 14:43 • #232


K
Zitat von Kathinchen:
Weil Männer nicht mit dem Kopf denken......... Und du weisst dumm, f.... gut.


Wohl war... aber das war ja nur eine einmalige Sache. Was er jetzt hat (oder ob er was hat) weiß ich ja gar nicht wirklich.

Zitat von Kathinchen:
Wenn er mit der die gleiche schei. abzieht wie mit mir, tut sie mir jetzt schon leid.


Mir tun meine Nachfolgerinnen auch leid.
Seine erste Liebe hat er nach 7 Jahren verlassen.
Danach hat er geheiratet und ein Kind mit seiner der Frau. Die beiden hat er auch nach 7 Jahren verlassen.
Mich jetzt nach fast 13 Jahren. Zwischendurch ein ONS mit der Assifrau (die von ihm schwanger geworden ist und ein Kind bekommen hat) und im Herbst eine Affäre mit einer anderen Frau. Und ich vermute, dass jetzt wieder eine ganz neue im Spiel ist.

24.06.2012 14:45 • #233


Mediana67
und sein Hirn ist auch vernebelt. Er rief letzten Dienstag an und wollte mir seine Kontonummer mailen....bis jetzt ist nichts gekommen. Mir doch egal..dann kriegt er Mittwoch seine möbel und kann sie nicht bezahlen Aber hauptsache seiner zecke gehts gut...

24.06.2012 14:45 • #234


K
@ NovaScotia

Hast du eine Idee, wie man Kopf und Herz dazu bringt?
Im Kopf weiss ich, dass ich was besseres verdient habe als ihn. Das Herz weiss das aber noch nicht so genau.

24.06.2012 14:46 • #235


Mediana67
überlegt mal was für ein Mann der ist? Der kann einem sowas von leid tun.
Er schafft es nicht eine dauerhafte Beziehung zu führen..rennt lieber mit ner neuen rum. bäh

24.06.2012 14:46 • #236


Mediana67
Liebe Kathinchen, dein Herz weiß es schon, aber es hat geliebt und das stirbt nicht einfach so.
Es ist ein langer leidvoller Tod aber am ende bist du der Gewinner

24.06.2012 14:48 • #237


M
SO sollte es sein (Text) und nicht so wie mit denen, die wir hatten:

24.06.2012 14:50 • #238


K
Ich kenne ihn aber leider 10 Jahre ganz anders...
Das macht es ja so unbegreiflich für mich. Er hat sich total verloren, auch alles an das er je geglaubt hat. Macht Dinge, die er sein Leben lang verachtet hat.

Aber warum zum Teufel merkt er das nicht?

Muss mich leider mal ausloggen. Muss weg.
Bis später vielleicht.
Haltet Euch tapfer!

24.06.2012 14:51 • #239


K
Hmm, und warum versetzt es mir jedes Mal einen Stich, wenn ich erfahre wie glücklich er ist? Im Kopf habe ich mit der Sache abgeschlossen. Mir geht es ohne ihn täglich besser. Trotzdem denke ich trotzdem täglich dran, weil er wie gesagt, sich immer wieder bemerkbar macht. Ist das Absicht, mir weh zu tun, weil ich ihn entsorgt habe?

24.06.2012 14:52 • #240


A


x 4