23

Ist man ihnen wirklich gleichgültig?

K
Somit wissen wir dann immer noch nicht warum das alles so ist

Tatsache ist scheinbar, dass alle Männer sich nach dem gleichen Muster verhalten. Aber ehrlich gesagt, will man weder ihr Mitleid noch die Freundschaft. Eigentlich sollen sie einen nur in Ruhe lassen, was sie aber irgendwie auch nicht verstehen.

Ich habe für meinen EX soviel gemacht wegen seiner Insolvenz und jetzt lässt er mich drauf sitzen, weil ich ihn entsorgt habe. Dabei hat er das provoziert.

Wir haben zusammen einen Account bei Usenet gemacht. Lief natürlich über mein Kto. Clever wie er war, hat er den Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen und über seine Email Adresse laufen lassen. Jetzt rückt er die Zugangsdaten nicht raus. Habe also dort angerufen, die Email Adresse geändert, neue Zugangsdaten angefordert und sofort gekündigt. Er dachte wohl, er könne den Rest seines Lebens auf meine Kosten Musik ziehen. jetzt kann er gar nicht mehr.

Wir haben doch alle was besseres verdient. Gut, sie sind auf unserem Leben verschwunden, aber irgendwie können sie nicht loslassen und machen sich immer wieder bemerkbar. Aber, wer nicht will, sucht Gründe, wer will sucht Wege. Solange sie diese Wege nicht suchen, wollen sie nicht wirklich. Aber dann sollen sie mit allen Konsequenzen aus unserem Leben verschwinden.

24.06.2012 14:01 • #211


K
[quote=MaraLou] und ganz bestimmt auch eine Menge Männer irgendwo da draußen. [/quote]

Wo sind die noch gleich?
ich hatte bisher 2 langjährige Beziehungen in meinem Leben. Zweimal bin ich auf mieseste Art betrogen worden. Habe also eine 100 % Quote.
Zweifel total an mir selber.

Also, Männer, wo seid Ihr? Ehrlich, aufrichtig, treu... Und vor allen Dingen nicht in einer unglücklichen Beziehung...
Wenn es Euch gibt, meldet Euch. Ich brauche dringend eine Bestätigung, dass es Euch wirklich gibt!

24.06.2012 14:05 • #212


A


Ist man ihnen wirklich gleichgültig?

x 3


K
Ups, mit dem Zitat ist wohl was schief gegangen. Sorry.

24.06.2012 14:07 • #213


M
Zitat von Kathinchen:
Wir haben doch alle was besseres verdient. Gut, sie sind auf unserem Leben verschwunden, aber irgendwie können sie nicht loslassen und machen sich immer wieder bemerkbar. Aber, wer nicht will, sucht Gründe, wer will sucht Wege. Solange sie diese Wege nicht suchen, wollen sie nicht wirklich. Aber dann sollen sie mit allen Konsequenzen aus unserem Leben verschwinden.


Das hast du treffend gesagt. Genauso sehe ich das auch, trotz dass es manchmal echt schwer ist und diese Erkenntnis weh tut.
Aber so ist es.

24.06.2012 14:07 • #214


Mediana67
Wenn ein Mann sich melden würde, der in einer unglücklichen beziehung steckt und mich anmacht...den würde ich nicht mit dem kleinen finger anfassen.
Solche idioten,oder?
Es muss doch noch andere geben? Männer die auch Krisen zusammen überstehen, die Liebe zu schätzen wissen

24.06.2012 14:07 • #215


K
@ Katimaus:
Es gibt einen solchen. Ein Bekannter von mir, ist seit einem Jahr getrennt und wartet immer noch auf sie. Meiner Meinung nach, hält sie ihn warm, war er nicht einsehen will. Es gibt als zumindest einen, nur ist dieser unerreichbar, weil er immer noch auf seine EX wartet..........

24.06.2012 14:08 • #216


K
Zitat von Kathinchen:
... Es gibt als zumindest einen, nur ist dieser unerreichbar, weil er immer noch auf seine EX wartet..........

Siehste, damit fällt er auch aus.

24.06.2012 14:13 • #217


Mediana67
Vielleicht kommt er ja noch von ihr los?
Ich bin ja auch so eine blöde..würde meiner zurückkommen wollen, wäre ich wahrscheinlich so dumm ja zu sagen.
Ich hab immer noch Gefühle für ihn, er war der Mann meines Lebens für mich

24.06.2012 14:13 • #218


M
Zitat von Mediana67:
Wenn ein Mann sich melden würde, der in einer unglücklichen beziehung steckt und mich anmacht...den würde ich nicht mit dem kleinen finger anfassen.


Sie hat es direkt freudestrahlend ihrer ganzen Familie inklusive Kindern erzählt (auch irgendwie krank nach zwei Wochen inklusive unserer Trennungsphase!). Als ich ihm sagte, dass ich das aus sicherer Quelle weiß, meinte er aufgebracht: So ein Quatsch! Das stimmt doch gar nicht!
Seine Schockiertheit wirkte in dem Moment wirklich echt, also entweder ist er ein noch perfekterer Schauspieler als sowieso schon oder da gibt es kleine Unstimmigkeiten über die Ernsthaftigkeit ihrer Beziehung.
Mir wurscht. Muss jeder selbst wissen wie ehrlich er ist.

24.06.2012 14:15 • #219


K
Zitat von Mediana67:
Wenn ein Mann sich melden würde, der in einer unglücklichen beziehung steckt und mich anmacht...den würde ich nicht mit dem kleinen finger anfassen.
Solche idioten,oder?

Richtig!
Aber was ich nicht verstehe ist, warum gibt es so viele Frauen, die solche Männer nehmen?
Meinen z.B. würde ich mit seiner Geschichte nicht mit der Kneifzange anfassen. Der Mann bringt nur Ärger. Die Aktionen, die er in den letzten 2 Jahren abgezogen hat die gehen gar nicht.

Aber seiner neuen (wenn es die denn gibt) hat er bestimmt erzählt, was er für ein toller Hecht ist. Ich liebe meine Frau ja schon seit 2 Jahren nicht mehr, aber ich habe so lange gekämpft um unsere Ehe... und ich musste meine Frau verlassen, um ihr nicht mehr im Weg zu stehen, damit sie nochmal ihr Glück finden kann...
Das sind Halbwahrheiten. Ich schätze, wenn sie die ganze Wahrheit wüßte, würde sie mal schnell die Flucht ergreifen

24.06.2012 14:18 • #220


Mediana67
Die werden ganz bestimmt nicht ehrlich zueinander sein. Kuck doch wie sie sich kennen gelernt haben, da waren doch beide unehrlich. Und auf wieviel Leid ihre Beziehung aufgebaut ist!
Das kann nicht gut werden und daran halten auch ich mich fest wenns mir so geht wie heute.
Beide haben betrogen und belogen..Ich werde lachen wenn ich irgendwann höre einer ist fremd gegangen. mein herz wird Purzelbäume schlagen

24.06.2012 14:19 • #221


M
Nachtrag: In ihrer Familie gab es wohl Krach, als sie von ihm erzählte.

24.06.2012 14:20 • #222


Mediana67
So ein Unsinn und die glauben das noch!
Wenn ich meinen Mann als Kollegen gehabt hätte, wüsste das er vor ein paar Monaten zum zweiten Mal geheiratet hat, gerade ein haus gekauft hat...da müsste ich vollkommen dumm, herzlos und hirnlos sein wenn ich mit dem was anfangen würde.
Also kann seine neue nur doof sein

24.06.2012 14:21 • #223


Mediana67
Hihi..und wenn seine 29jährige alles von ihm(46) erzählt dann werden die auch entsprechend reagieren. Aber er wird sich einschleimen...er ist nach aussen immer der sympathieträger gewesen, der sunnyboy

24.06.2012 14:22 • #224


K
Mein NM ist auch 46 und die Frau mit der er den ONS hatte (hat daraufhin das Baby von ihm) ist jetzt 30. Und die ist dumm. Aussehen geht, aber wenn die den Mund aufmacht... oh je. Weit unter der Würde meines NM.

Das Baby ist schon Strafe genug für ihn. Daher verstehe ich nicht, warum er mit dem Sch..eiß weiter macht und mich auch noch verlassen hat.

24.06.2012 14:28 • #225


A


x 4