Kathinchen
Gast
Tatsache ist scheinbar, dass alle Männer sich nach dem gleichen Muster verhalten. Aber ehrlich gesagt, will man weder ihr Mitleid noch die Freundschaft. Eigentlich sollen sie einen nur in Ruhe lassen, was sie aber irgendwie auch nicht verstehen.
Ich habe für meinen EX soviel gemacht wegen seiner Insolvenz und jetzt lässt er mich drauf sitzen, weil ich ihn entsorgt habe. Dabei hat er das provoziert.
Wir haben zusammen einen Account bei Usenet gemacht. Lief natürlich über mein Kto. Clever wie er war, hat er den Vertrag auf meinen Namen abgeschlossen und über seine Email Adresse laufen lassen. Jetzt rückt er die Zugangsdaten nicht raus. Habe also dort angerufen, die Email Adresse geändert, neue Zugangsdaten angefordert und sofort gekündigt. Er dachte wohl, er könne den Rest seines Lebens auf meine Kosten Musik ziehen. jetzt kann er gar nicht mehr.
Wir haben doch alle was besseres verdient. Gut, sie sind auf unserem Leben verschwunden, aber irgendwie können sie nicht loslassen und machen sich immer wieder bemerkbar. Aber, wer nicht will, sucht Gründe, wer will sucht Wege. Solange sie diese Wege nicht suchen, wollen sie nicht wirklich. Aber dann sollen sie mit allen Konsequenzen aus unserem Leben verschwinden.
[/quote]