Snowwhite83
Gast
Ich muss mich leider wieder mal an das Forum, respektive an euch, wenden
Ich habe schon ein paar mal ind em Forum Hilfe gesucht betreffend meiner vorherigen Beziehung.... Schreibe hier schnell eine Kurzfassung:
Ich war bis letzten Sonntag 4.5 jahre mit meinem Freund zusammen, wir hatten eine Fernbeziehung, welcher aber tip top geklappt hat... Er war jetzt mit der Bundeswehr seit Juni wieder im Einsatz und während diesem Einsatz habe ich einen anderen Mann kennengelernt, für welchen ich in den letzten Monaten auch Gefühle entwickelt habe. Dies habe ich in meinem letzte Thread geschrieben.
Nun haben wir uns, also dieser Mann und ich, letztes Wochenende getroffen weil wir uns unbedungt mal in echt sehen wollten ( er war im selben Einsatz wie mein Freund, sprich auf dem selben Schiff ). Und naja das Woe war super schön, für beide! Wir haben uns perfekt verstanden und es haben wohl beide gemerkt dass da mehr ist...
Mein Freund und ich sind seit Wochen nur noch am Streiten und Diskutieren und ich habe ihm oftmals gesagt das ich keine Kraft mehr habe
Ich wollte aber warten bis er vom Einsatz zurück ist und das persönlich machen... Leider ist es zwischen uns am Sonntag als ich auf dem nachhauseweg bin aber wieder dermassen eskaliert das ich mich getrennt habe....Ich konnte nicht mehr....
Nun ist es aber so, das es mir wegen der Trennung zwar einigermassen ut geht, ich aber diesen anderen Mann nicht mehr aus dem Kopf bringe und ich nicht weiss was ich machen soll
Ich war zuvor noch nie in so einer Situation
Hat jemand von euch sowas auch schon erlebt?