81

Frisch verliebt und er hat noch eine Fernbeziehung

winterherz62
Bin seit 4 Wochen frisch verliebt und jetzt sagte er mir, dass er noch eine Fernbeziehung zu einer Frau führt. Silvester kommt sie feiern in der gleichen Gaststätte, wie ich. Bin todunglücklich. Er sagte, er bringt es nicht übers Herz, ihr jetzt noch abzusagen, weil sie sich schon so darauf freut. Ich möchte ihm nicht die Pistole auf die Brust setzen, weil ich möchte, dass er sich ohne Druck entscheiden sollte. Aber im Inneren zerreißt es mich.

18.12.2017 15:15 • #1


Sway82
Dann mach ne klare Ansage: er soll erst mal seine Beziehung ordentlich beenden und dann wieder anklopfen wenn er wieder klar im Kopf ist.
Im Moment tanzt der gute Herr auf 2 Hochzeiten. Und du weißt es und erlaubst es ihm, gleichzeitig mit euch beiden zu tanzen.

18.12.2017 15:25 • x 10 #2


A


Frisch verliebt und er hat noch eine Fernbeziehung

x 3


S
Ach, weil sie sich sooo freut? So ein lieber Mensch
Ich würde auf Abstand gehen, bis er Alles geregelt hat.Würde ihm keinen kuscheligen Warmwechsel gestatten...

18.12.2017 15:31 • x 3 #3


Liessa
Du möchtest ihm NICHT die Pistole auf die Brust setzen? Warum nicht? Der Herr führt ein Doppelleben und du machst mit? Ich wäre mir dafür zu schade und würde ihm sehr wohl nahelegen, sich schnell zu entscheiden... also ehrlich mal.

18.12.2017 15:31 • x 4 #4


B
Naja er wahr ehrlich? Ich denke das sollte man ihm schon zu gute halten, dennoch muss er Klartext reden

18.12.2017 15:38 • x 2 #5


K
Ist doch in Ordnung. Dann feiert Ihr eben zu dritt. Is doch auch viel lustiger. Quasi mit viel Empathie ins neue Jahr. Gastätte? Klingt spannend. Bring doch auch noch einen Herren mit.

18.12.2017 15:40 • x 2 #6


Vegetari
Na wenn das sooo früh schon so anfängt:Finger weg! So einer wird wohl immer auf 2 Hochzeiten tanzen. .

Den Spass würde ich mir erlauben,auf der Feier erscheinen und ihn vor seiner Freundin busseln!

18.12.2017 15:41 • x 2 #7


K
Zitat von Vegetari:
Na wenn das sooo früh schon so anfängt:Finger weg! So einer wird wohl immer auf 2 Hochzeiten tanzen. ...
Das ist ein Vorurteil. So wie:Immer nicht ans Meer.

18.12.2017 15:43 • #8


winterherz62
Zitat von keinheldmehr:
Ist doch in Ordnung. Dann feiert Ihr eben zu dritt. Is doch auch viel lustiger. Monogamie ist ein Auslaufmodell.

Nein, ich werde bestimmt nicht zu dritt feiern. Werde woanders sitzen mit Freunden. Könnte nur noch kot.....

18.12.2017 15:46 • #9


K
Zitat von winterherz62:
Nein, ich werde bestimmt nicht zu dritt feiern. Werde woanders sitzen mit Freunden. Könnte nur noch kot. .

Ich verstehe was du meinst, aber wenn du das Feld räumst. warum? Vielleicht ist das ja eine harmlose Geschichte,oder?

18.12.2017 15:47 • #10


S
Wieso fällt mir da die Signatur von Angestellte88 ein?

Regel Nr. 1 - sei niemals Nr. 2 !

18.12.2017 15:48 • x 10 #11


K
Zitat von Shibb:
Wieso fällt mir da die Signatur von Angestellte88 ein?

Regel Nr. 1 - sei niemals Nr. 2 !

Das kannste aber auch umdrehen, denn an der Spitze ist die Luft sehr dünn.

18.12.2017 15:49 • #12


winterherz62
Zitat von keinheldmehr:
Ich verstehe was du meinst, aber wenn du das Feld räumst. warum? Vielleicht ist das ja eine harmlose Geschichte,oder?


Die Fernbeziehung läuft ca. Drei Jahre. Sie sehen sich nur zweimal im Jahr. Meinst du, ich sollte mal bei ihm am Tisch aufschlagen .....Hallo Schatz... Bussi.....wollen wie mal tanzen? ich meine, mir wird es elend gehen an dem Abend, warum solls ihm besser gehen? Oder wäre das fies?

18.12.2017 16:03 • #13


I
Hallo,

Wie alt seit ihr, du und deine neue Liebe?

Ist es nicht schwer für dich das es am Anfang schon so kompliziert wird?

Du stellst dich am Anfang schon in die zweite Reihe, kein guter Anfang.

18.12.2017 16:07 • x 1 #14


Liessa
Was willst du denn jetzt tatsächlich machen? Willst du wirklich weiter mit ihm zusammen bleiben? Oder ihn zweimal im Jahr teilen? Oder akzeptieren, dass er mit ihr schreibt? Was willst du denn von ihm?

18.12.2017 16:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag