81

Frisch verliebt und er hat noch eine Fernbeziehung

Puzzelteile
Zitat von winterherz62:
Das sehe ich auch so. Ich weiß, dass er sich genauso in mich verliebt hat, wie ich mich in ihn. Er ist so liebevoll zu mir und gibt mir so viel zurück. Er sagte, er wäre in so einer Zwickmühle und weiß nicht, was er machen soll, weil er es nicht fertig bringt, so kurz vorher ihr noch abzusagen. Was soll ich nur tun?


Dann rate ihm mal, dass er der anderen Frau mehr antut, wenn sie im Nachhinein erfahren muss, dass es Dich schon an Sylvester 2017 gab. Antun kann er ihr vor allem etwas mit Lügen und Unaufrichtigkeit, Wertschätzung zeigt sich in Ehrlichkeit.

18.12.2017 19:15 • x 7 #31


Waldfee47
Ich glaube, ich würde mit diesem Herren die Beziehung beenden und mit Freunden wo ganz anders feiern.
Was ist das für eine Liebe wo er es nicht übers Herz bringt mit der Fernbeziehung Schluss zu machen?
Oder ER geht mit der Dame in eine andere Location, aus Rücksicht auf dich.
Der Mann hat, zumindest aus der Ferne gelesen keinen Ar. in der Hose.
willst du so was?

18.12.2017 19:17 • x 3 #32


A


Frisch verliebt und er hat noch eine Fernbeziehung

x 3


E-Claire
Was zum.... man lernt doch nie aus!

Also Ladys Gefühle mag er jetzt nicht so verletzen, weils schon irgendwie gemein is, die so kurz vor den h.eiligen Feiertagen ins abseits zu stellen. Isser nicht lieb. Hat natürlich ja auch gar nix mit Eigeninteresse zu tun.

Ach, halt Moment mal, aber Dich findet er schick und Du bist die Zukunft... Nee is klar. Da isser dann ja auch total ehrlich und sagt Dir, daß er mit ner anderen kommt.

Kannst ja von dem halten, was du magst, und es ist halt schwer, wenn man schon angebissen hat, nicht doch noch an die gemeinsame Zukunft zu glauben, wobei symbolisch in das neue Jahr mit ner anderen zu starten, welches er dann vielleicht mit Dir zu verbringen gedenkt, is ja Karma-mäßig auch nicht so toll.

Was mir persönlich echt am Zeiger gehen würde? Fein, Typ hat also irgendwo noch Altlasten, gut die verbringen dann halt auch noch gemeinsam die Feiertage, fänd ich ja jetzt ned so toll, aber nunja. Daß der das dann aber auch noch in der gemeinsamen Kneipe tut... da find ich ja schon, wenn der nicht in der Lage is, der zu sagen Haserl is aus, dann wird ihm ja wohl auch noch ne Ausrede einfallen können, warum er nicht in die Kneipe kann...

Wobei ich ihn an dieser Stelle vermutlich sehr bestärken würde, mit Haserl in die Kneipe zukommen und naja, dann würde ich einen von meinen Freunden bitten, einen besonders großen, gutaussehenden, mich dorthin zu begleiten und mir den ganzen Abend den Hof zu machen und zwar so richtig. Vielleicht bitte ich auch zwei Typen.

Dazu ziehe ich das schönste Kleid an und amüsiere mich den ganzen Abend wie geplant, weil normalerweise, wenn ich vermeintlich eh schon nen Verehrer habe, sich ungeplant noch einer oder zwei dazu gesellen. Is ein seltsames Naturgesetz.

Zudem kann ich Haserl dann mal in Augenschein nehmen, immer schön zu zweit aufs Damenklo und so und mir mal anschauen, ob die nicht vielleicht ne total nette is, wo ich dann gänzlich die Lust auf Mr.Hach ich weiß nicht verliere.

Und naja, ich mein, der is bestimmt ein netter Kerl, aber Haserl nicht die Feiertage kaputt machen zu wollen, damit sie dann hinterher herausbekommt, daß die neue schon mit Silvester gefeiert hat.... So richtig schlau find ich den ja nicht.

also entweder einen richtig netten Abend haben und Typ in der Ecke sitzen lassen und falls Du das nicht kannst/magst, darf der halt gern mit Haserl woanders feiern. Sich rausreden... weiß er doch wie es geht.

18.12.2017 20:00 • x 5 #33


K
Es gibt viele die so ,oder so ähnlich ticken. Zu keiner Entscheidung fähig. Wollen sich nicht unbeliebt machen, dabei rasseln sie immer tiefer in den Morast. Und nerven andere gewaltig.

18.12.2017 23:45 • x 4 #34


I
Zitat von keinheldmehr:
Es gibt viele die so ,oder so ähnlich ticken. Zu keiner Entscheidung fähig. Wollen sich nicht unbeliebt machen, dabei rasseln sie immer tiefer in den Morast. Und nerven andere gewaltig.



Das unterschreibe Ich!

Und durch diese Unfähigkeit eine Entscheidung zu fällen müssen alle anderen leiden.

Lieber alles warm halten, dann kann man hin und her schwenken.

Das ist absolut kein gutes Material für eine Beziehung

18.12.2017 23:57 • x 3 #35


I
Hallo Winterherz62

Hast du schon mit deine neue Liebe über Silvester gesprochen, wie er sich nun entschieden hat, wie er das sieht?

Wenn Du ihm so wichtig bist, wie deine Gefühle zu ihm sind, dann dürfte bzw sollte er keine Sekunde zögern und Stellung zu Dir zeigen.

Ich wünsche Dir und jedem Menschen das er nie hingehalten wird und um die Liebe betrogen wird.

LG

21.12.2017 22:40 • #36


Y
Zitat von winterherz62:
Die Fernbeziehung läuft ca. Drei Jahre. Sie sehen sich nur zweimal im Jahr


sagt er! Und was sagt sie?
Laß dich auf so einen Tri-Shice nicht ein!

21.12.2017 22:48 • #37


S
Die arme Andere. Das es für dich in Ordnung ist, dass er so ein Verhalten an ihr und dir auslebt finde ich schade. Mit IHR gemeinsam in die selbe Kneipe gehen? Nein entschuldige aber du lässt dich gerade mies behandeln und behandelst gleichzeitig jemand anderes mies. Machst du das mit zählt die Aussage naja es ist rein seine Angelegenheit einfach nicht.
1.möchtets du wirklich mit einem Mann zusammen sein, der so respektlos gegenüber der Partnerin ist?
2. möchtest du wirklich die andere sein die potenziell ei Stück dazu beiträgt einem anderen Menschen wirklich weh zu tun?

23.12.2017 18:37 • #38


Butterkrümel
Mal ne ganz andere Frage: Bei ner Fernbeziehung kann sie ja nicht eben mal fix noch nachts nach Hause fahren. Und sie wird wohl kaum im Hotel übernachten.

Schläft die Gute dann auch in seinem Bett? Oder wie hat er es dir erklärt? Und wenn er nicht an Silvester Schluss machen will und sie sich nur zwei Mal im Jahr sehen, werden die bestimmt ganz keusch dann nebeinander liegen? Kann er ihr ja kaum erklären, dass er nach so langer Zeit Nicht-Sehen nicht in Stimmung ist.

Das wäre für dich auch ok?

23.12.2017 20:49 • #39


G
Die te ist zwar nicht anwesend , aber trotzdem . .
Zitat von Sanna12345:
Die arme Andere. Das es für dich in Ordnung ist, dass er so ein Verhalten an ihr und dir auslebt finde ich schade.


Es ist für sie nicht in Ordnung , drum ist sie ja hierher gekommen um mal Meinungen zu hören . Sie hat auch schon eine Entscheidung dazu getroffen .

Zitat:
Mit IHR gemeinsam in die selbe Kneipe gehen?
Nein entschuldige aber du lässt dich gerade mies behandeln und behandelst gleichzeitig jemand anderes mies
Machst du das mit zählt die Aussage naja es ist rein seine Angelegenheit einfach nicht


das hat die te bereits verneint
die te behandelt jemand anderes = die andere nicht mies . Nur der Mann (be)handelt da .
erstens macht sie es ja nicht mit und zweitens wäre eine Aussage , es ist rein seine Angelegenheit , richtig

Zitat:
1.möchtets du wirklich mit einem Mann zusammen sein, der so respektlos gegenüber der Partnerin ist?


ja , sie möchte ihn , ist verliebt , hat sie gesagt . Ja , wenn er das mit der anderen beendet .
Die 2xim Jahr Frau ist nicht seine Partnerin . Das ist eine übriggebliebene F+ irgendwas .

Zitat:
2. möchtest du wirklich die andere sein die potenziell ei Stück dazu beiträgt einem anderen Menschen wirklich weh zu tun?


Die te hat nicht wirklich die Absicht , der anderen weh zutun . Sie hat kurz in Erwägung gezogen , den Mann zB durch eine Umarmung/Kuss zu kompromittieren , dann aber davon abgelassen . Ich verstehe auch die Frage dazu nicht. Wenn die te da potenziell nicht zu beitragen will , wäre ja die Konsequenz , dass SIE SELBST der Silvesterparty fern bleibt. Das steht gar nicht zur Debatte .

Also entweder , beendet der Mann das mit der 300km - Frau und feiert mit der te , oder er feiert mit der anderen , dann beendet die te die Sache vorher . In beiden Fällen wird te an der Party teilnehmen und das ist auch gut so . Die braucht sich nach nichts zu richten und muss auch kein schlechtes Gewissen haben wegen iwas .

23.12.2017 22:50 • #40


G
Zitat von Butterkrümel:
Mal ne ganz andere Frage: Bei ner Fernbeziehung kann sie ja nicht eben mal fix noch nachts nach Hause fahren. Und sie wird wohl kaum im Hotel übernachten.


Sehe ich auch so , das war sicher mit Übernachtung bei ihm geplant.

Zitat:
Schläft die Gute dann auch in seinem Bett? Oder wie hat er es dir erklärt? Und wenn er nicht an Silvester Schluss machen will und sie sich nur zwei Mal im Jahr sehen, werden die bestimmt ganz keusch dann nebeinander liegen? Kann er ihr ja kaum erklären, dass er nach so langer Zeit Nicht-Sehen nicht in Stimmung ist.


Ob die keusch sind . .vielleicht auch nur sturzbetrunken ?!

Wie schon gesagt , das ist einfach irgendwie was oberflächliches . Man trifft sich mal , macht Party , fertig . Wenn das stimmt , zweimal im Jahr meine ich . Bei nur 300 km Entfernung finde ich das für ne richtige Fernbeziehung auch Nonsens .

vielleicht schreiben wir hier ja mit dem Orbit und die Sache hat sich längst erledigt

23.12.2017 22:59 • #41


winterherz62
Nein hat sich noch nicht erledigt. Hab nur momentan keine Energie und Kraft zu schreiben!

27.12.2017 22:40 • #42


G
Guten Abend .

Das hört sich jetzt grade nicht so gut an .
Werdet ihr also Sylvester zusammen verbringen ?

27.12.2017 22:44 • #43


winterherz62
Sie kommt !

27.12.2017 22:48 • #44


G
Aha .

Und es hat sich für dich trotzdem noch nicht erledigt , okay , verstanden .

Was sind deine / eure Optionen dazu ?

27.12.2017 23:04 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag