5

Frisch getrennt, unglücklich verliebt?

S
@collection
genau so wie du habe ich bis vor ein paar Monauten auch noch gesprochen.... Aber ich weiss nicht ob du das kennst, aber es ist nun mal Fakt, dass man gegen Gefühle nichts machen kann.... Ich habe es mir weiss Gott nicht ausgesucht und war auch ne lange Zeit überfordert damit.... Ich habe in keinem Satz erwähnt das es okay war das ich gemacht habe, das einzige wo ich weiss das es genug andere Menschen gibt, welche die Trennung danach nicht vollzogen hätten sondern erstmal weitergemacht hätten... Und das habe ich ganz klar nicht.... Ich finde man sollte nicht voreillig über etwas urteilen wo einem selbe wirklich auch mal passieren kann....

@Drops07
Daaanke für deine Worte.... Du hast auch absolut recht.... Ich habe in den letzten 4.5 jahren sehr gekämpft und mein ganzen Leben nach meinem Ex gerichtet da er bei der BW halt noch einige Jahre verpflichtet ist... Ich muss jetzt, wie du sagst, mein Leben selber mal richten und vorallem auch schauen das ich auch wieder zu Kräften komme und das vergangene verarbeiten kann.... Vorher irgendwas zu machen bringt mich schlussendlich nicht weiter.....

13.10.2016 12:59 • #16


collection
Da ich merke, dass ich hier nicht sachlich bleiben kann, ziehe ich mich zurück. Nur... Für mich ist und bleibt dein Verhalten ein Betrug an deinem mittlerweile Ex-Freund.

Viel Glück!

13.10.2016 14:03 • #17


A


Frisch getrennt, unglücklich verliebt?

x 3


S
@collection
Jaaa ich denke das ist dann wohl besser weil hier ansonsten alle respektvoll und sachlich bleiben.

Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück....

13.10.2016 14:18 • #18


B
Danke,

ist aber auch bitter! und Ar. von ihr. ...

13.10.2016 17:19 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag