261

From hero to Zero

H
@TonyDH84 Grundsätzlich ist die Unterhaltung zwischen den beiden in deinem Strang vielleicht etwas ausgeufert. Aber theoretisch ist es trotzdem vielleicht hilfreich einen Einblick in die Gedanken von Menschen zu bekommen, die aus so einer Beziehung bereits raus sind und etwas mehr Abstand zu ihr haben.

03.07.2018 19:33 • x 5 #121

H
Zitat von Peter_Fox:
@Heartbreakhotel
Vielleicht passt es besser in meinen Thread?

Ich schau mal . Eventuell auch PN

03.07.2018 19:34 • x 1 #122

A

From hero to Zero

x 3

P
Zitat von Hope78:
@TonyDH84 Grundsätzlich ist die Unterhaltung zwischen den beiden in deinem Strang vielleicht etwas ausgeufert. Aber theoretisch ist es trotzdem vielleicht hilfreich einen Einblick in die Gedanken von Menschen zu bekommen, die aus so einer Beziehung bereits raus sind und etwas mehr Abstand zu ihr haben.

Oder in meinem Fall gerade die Schwelle überqueren.
Stimmt, ganz OT ist das nicht.

03.07.2018 19:34 • x 2 #123

P
Zitat von Heartbreakhotel:

Ich schau mal . Eventuell auch PN

Gerne!

03.07.2018 19:35 • #124

fe16
Zitat von TonyDH84:
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber ich frage mich wie diese Unterhaltung hilfreich für mich sein soll?

Was stört dich an der Unterhaltung mal so zwischen gefragt ?
Wo ist der Punkt der dir nicht hift ?

03.07.2018 19:36 • x 2 #125

P
@Heartbreakhotel

Wie ging denn dein Umfeld damit um?
Also zu beobachten wie du sehenden Auges einmal durchgewirbelt wirst emotional?

Ich habe am Ende die totale Vermeidungsstrategie gewählt aus der Angst heraus es würde sonst bei einem aufeinandertreffen nicht harmonieren zwischen ihr und meinen engsten Freunden (zu diesem Treffen kam es übrigens de facto nie).

03.07.2018 19:40 • x 1 #126

H
Zitat von Peter_Fox:

Oder in meinem Fall gerade die Schwelle überqueren.
Stimmt, ganz OT ist das nicht.

Ich wünsche dir viel Kraft. Bei mir ist es fünf Monate her, ich weiß, wie du dich fühlst.

03.07.2018 19:40 • x 2 #127

H
Zitat von Hope78:

Im Grunde lasst sich alles Leid hier auf einen Satz zurück führen . Warum lasse ich Dinge zu die mlr nicht gut tun ? DAS hat jeder Liebeskummer und auch wir alle gemeinsam . Auch der TE . Könnten wir immer alle souverän mit der Situation umgehen , hätten wir den Kummer nicht . Der Mensch ist Mensch weil er glaubt und liebt. Weil er mitfühlt und vergibt . Eben das macht uns aber auch nicht für alle Situationen programmierbar ....

03.07.2018 19:40 • x 4 #128

H
Zitat von Peter_Fox:
@Heartbreakhotel

Wie ging denn dein Umfeld damit um?
Also zu beobachten wie du sehenden Auges einmal durchgewirbelt wirst emotional?

Ich habe am Ende die totale Vermeidungsstrategie gewählt aus der Angst heraus es würde sonst bei einem aufeinandertreffen nicht harmonieren zwischen ihr und meinen engsten Freunden (zu diesem Treffen kam es übrigens de facto nie).

Ich habe Dir eine PN geschriebs

03.07.2018 19:41 • x 2 #129

E
Zitat von Hope78:

Absolut nicht nein. Das sehe ich nicht so.

LG
Ex-Mitglied

03.07.2018 19:53 • #130

E
Zitat von fe16:

Was stört dich an der Unterhaltung mal so zwischen gefragt ?
Wo ist der Punkt der dir nicht hift ?

Es geht nicht um ihn und sein Anliegen. Das ist doch ausreichend, da muss er sich aus meiner Sicht nicht erklären

LG
Ex-Mitglied

03.07.2018 19:55 • x 1 #131

E
Zitat von TonyDH84:
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber ich frage mich wie diese Unterhaltung hilfreich für mich sein soll?

Dein Thread - Deine Regeln!
Mach eine klare Ansage!

03.07.2018 19:57 • x 1 #132

Forenleitung
Keine weiteren persönlichen Übergriffe mehr. Das Maß ist jetzt wirklich voll. Ignoriert euch oder lebt mit den Konsequenzen einer Sperre. Es wurden Beiträge gelöscht.

Liebe Grüße

03.07.2018 20:16 • x 4 #133

D
Was ist Karma ?

03.07.2018 20:30 • x 2 #134

E
Zitat von Forenleitung:
Keine weiteren persönlichen Übergriffe mehr. Das Maß ist jetzt wirklich voll. Ignoriert euch oder lebt mit den Konsequenzen einer Sperre. Es wurden Beiträge gelöscht.

Liebe Grüße

Endlich Konsequenzen wären angebracht.

03.07.2018 20:36 • x 2 #135

A

x 4