Hope78
- 93169
Hope78
Heartbreakhotel
Zitat von Peter_Fox:@Heartbreakhotel
Vielleicht passt es besser in meinen Thread?
Peter_Fox
Zitat von Hope78:@TonyDH84 Grundsätzlich ist die Unterhaltung zwischen den beiden in deinem Strang vielleicht etwas ausgeufert. Aber theoretisch ist es trotzdem vielleicht hilfreich einen Einblick in die Gedanken von Menschen zu bekommen, die aus so einer Beziehung bereits raus sind und etwas mehr Abstand zu ihr haben.
Peter_Fox
Zitat von Heartbreakhotel:
Ich schau mal . Eventuell auch PN
fe16
Zitat von TonyDH84:Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber ich frage mich wie diese Unterhaltung hilfreich für mich sein soll?
Peter_Fox
Hope78
Zitat von Peter_Fox:
Oder in meinem Fall gerade die Schwelle überqueren.
Stimmt, ganz OT ist das nicht.
Heartbreakhotel
Zitat von Hope78:@TonyDH84 Grundsätzlich ist die Unterhaltung zwischen den beiden in deinem Strang vielleicht etwas ausgeufert. Aber theoretisch ist es trotzdem vielleicht hilfreich einen Einblick in die Gedanken von Menschen zu bekommen, die aus so einer Beziehung bereits raus sind und etwas mehr Abstand zu ihr haben.
Heartbreakhotel
Zitat von Peter_Fox:@Heartbreakhotel
Wie ging denn dein Umfeld damit um?
Also zu beobachten wie du sehenden Auges einmal durchgewirbelt wirst emotional?
Ich habe am Ende die totale Vermeidungsstrategie gewählt aus der Angst heraus es würde sonst bei einem aufeinandertreffen nicht harmonieren zwischen ihr und meinen engsten Freunden (zu diesem Treffen kam es übrigens de facto nie).
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:
Was stört dich an der Unterhaltung mal so zwischen gefragt ?
Wo ist der Punkt der dir nicht hift ?
Ex-Mitglied
Zitat von TonyDH84:Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber ich frage mich wie diese Unterhaltung hilfreich für mich sein soll?
Forenleitung
Darkwing
Ex-Mitglied
Zitat von Forenleitung:Keine weiteren persönlichen Übergriffe mehr. Das Maß ist jetzt wirklich voll. Ignoriert euch oder lebt mit den Konsequenzen einer Sperre. Es wurden Beiträge gelöscht.
Liebe Grüße