TonyDH84
Gast
mein Name ist Tony, ich bin 33 wohnhaft in der Pfalz und schreibe weil ich nicht weiter weiß.
Ich lernte sie vor 2 jahren kennen, es passte von vorne rein einfach alles. Ich kam auch damit zurecht das sie an Borderline und Depressionen leidet.
es war oft schwer aber wir bekamen es immer geregelt. anfang des jahres nun wurde sie nervlich bedingt krankgeschrieben was sich über knapp 6 monate hinweg zog, in dieser zeit legte sie von jetzt auf gleich mal ein total depressives verhalten, mal ein total egoistisches verhalten mal ein total gleich gültiges verhalten an den tag und dennoch versuchte ich ihr jeden Tag jeden wunsch zu erfüllen. ich ging obwohl sie den ganzen tag zuhause war und ich 9 std und mehr gearbeitet habe einkaufen, kochte anschliessend fast tgl.
ich hab ihr oft gesagt das es sehr anstrengend für mich ist und ich gern mehr hilfe hätte von ihr aber es gab immer ne andere ausrede. ich war immer gut genug für geld,einkauf oder "geschenke" aber wenn ich dann abends nach einer schichte sagte ich hab keine lust noch laufen zu gehen oder zu ihren freunden war ich der depp. sie entschuldigte sich meist kurz drauf und zeigte dann doch verständnis aber wenige tage später war dann wieder irgendwas.
ich sagte mir selbst es liegt mit ihrer krankheit zusammen und das ich wusste auf was ich mich einlasse.
vor zwei wochen nun unterstellte sie mir ich würde sie betrügen und fremdgehen dabei hab ich sowas noch nie in meinem leben getan. nach einem streit in dem ich ihr nochmal klar gemacht habe das ich ihr tgl versuch jeden wunsch zu erfüllen hat man sich wieder vertragen sie entschuldigte sich,sagte mir ich bin der "eine zum heiraten und kinder bekommen und sie ist so happy das es mich gibt" und ich vergass es einfach.
Nun jetzt am Dienstag sagte sie mir wie glücklich sie ist das ich trotz allem immer noch da bin und wie glücklich sie sich schätzen kann einen mann wie mich zu haben, ich fühlte mich das erste mal seid langem richtig toll das von ihr zu hören, doch dann noch keine 5 minuten später sagt sie mir sie fühlt sich nicht mehr wohl bei mir, sie möchte die trennung und verließ mich am selben abend.
sie forderte alles was ich von ihr hatte zurück behielt aber selbst alles was sie von mir hatte. ich mchte das zeug ey nicht aber ich versteh es halt nicht, sie schrieb mich bis gestern tgl an smalltalk etc und nun heut morgen schrieb sie das sie wünschte ich wäre weit weg, sie absolut keinen kontakt haben will vorerst, hat mich überall raus geworfen ausser bei whatsapp, bei insta, fb bin ich überall weg.
ich versteh die welt nicht und es frisst mich grad auf, wie kann einem ein mensch von jetzt auf gleich so egal sein, wie kann man zu jemanden der soviel getan hat von heut auf morgen so absägen. was hab ich falsch gemacht das ich verdiene so behandelt zu werden. ich fühle mich wertlos und ratlos. bitte helft mir der schmerz frisst mich auf, ich weiß nicht was ich tun soll. ich versteh die situation nicht, ich geh im kopf immer wieder alles durch aber je mehr ich grübel desto mehr wünsch ich mich weit weg. .
sorry für evtl schreibfehler etc da achte ich gerade nicht drauf.
hat jemand ein rat ich fühl mich so wertlos,ersetzbar
tony.