Ex-Mitglied
- 93168
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Und wenn @megan etwas für idealistisch hält ist das noch mal ein ganz anderes Kaliber der Falleinstufung. Ich denke (leider) auch das man Menschen mit BL nicht im Rahmen einer gleichgestellten Beziehung helfen kann.
Wenn hier noch ein Kid beteiligt ist, ist für mich der Ratschlag sonnenklar - Trennung vollziehen bitte.
Arnika
Ex-Mitglied
TonyDH84
mcteapot
Zitat von TonyDH84:Das muss ich wohl niemanden sagen, ich versuch immer noch zu verstehen was los ist oder was passiert ist.....
Hope78
TonyDH84
Ex-Mitglied
Zitat von Hope78:@TonyDH84 Hast du Freunde oder Familienangehörige, mit denen du über deinen Kummer reden kannst? Das hilft, drüber zu reden.
Diese Trennungen aus dem Nichts fühlen sich an, als wäre man von einem Laster überfahren worden. Man versucht zu verstehen, aber für den verlassenen Nicht-Borderliner ist das nicht nachvollziehbar.
Hope78
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von TonyDH84:Habe mit meiner besten und meinem Bruder versucht zu reden, aber ja war nicht wirklich von Erfolg gekrönt, meine beste mag sie nicht wirklich und mein Bruder und ich haben Naja ned wirklich ne Beziehung die reicht um sowas offen und ehrlich zu besprechen. Aber nee gibt ned viele mit denen ich reden kann/will Sie hat jetzt einmal versucht anzurufen und dann kam ne WhatsApp ob ich mit nen Kaffee trinke, habe aber nicht geantwortet. Auf der einen Seite möchte in Teil von mir los rennen auf der anderen Seite fühl ich mich grad nicht .
mcteapot
Zitat von Ex-Mitglied:Aus meiner Erfahrung mit Betroffenen ist es gut machbar, solche Ausbrüche sehr oft zu vermeiden, wenn man gewisse Regeln aufstellt.
solonely
megan
Zitat von TonyDH84:ich versuch immer noch zu verstehen was los ist oder was passiert ist
Ex-Mitglied
Zitat von solonely:Menschen wegstoßen und dann wieder die Nähe suchen: das ist typisches Borderline-Verhalten
mein Buchtip des Tages zu diesem Thema lautet
Schluss mit dem Eiertanz