Ex-Mitglied
- 93168
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Borderlin ist keine Krankheit , es ist eine Persönlichkeitsstörung .
Ixjbege
TonyDH84
Ixjbege
Zitat:Ich habe mich hier angemeldet und von meiner situation berichtet weil mir die trennung zu schaffen macht und nicht weil ich darauf gehofft habe analysiert und diagnostiziert zu werden.
Zitat:Es kann mir wohl niemand erzählen das wenn er einen menschen trifft bei dem er sich wohl fühlt
Zitat:es war oft schwer ... von jetzt auf gleich mal ein total depressives verhalten, mal ein total egoistisches verhalten mal ein total gleich gültiges verhalten ... sie den ganzen tag zuhause ... es gab immer ne andere ausrede ... ich war immer gut genug für geld,einkauf oder geschenke aber wenn ... war ich der depp
Ex-Mitglied
Zitat von Ixjbege:Bist bissl bitter, Ex-Mitglied. Muss wohl am Montag liegen. Kaffee gefällig?
Ex-Mitglied
Zitat von TonyDH84:Guten morgen, erstmal danke an alle antworten. die nacht war ziemlich kurz muss auch gleich los zu arbeit auch wenn ich nicht wirklich in der lage bin,zumindest fühl ich mich grad so. Ich wollt nur zu ein paar sachen stellung nehmen... ich habe mich in der zeit mit ihr nicht aufgegeben der abhängig gemacht, wie in jeder beziehung hab auch ich nicht vergessen das es wichtig ist auch auf sich zu schauen. Ich habe weiter hin meinen Sport betrieben, war aus, lass ihr freirraum und nahm mir auch meinen freirraum. Für mich, nennt mich altmodisch ...
TonyDH84
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von Ex-Mitglied:Deine Verallgemeinerungen kannst du dir schenken. Dein Verlagern dieses Themas in andere Thematas und Users auch. Hier geht es um den TE, nicht um Dich. Armseelig nennt man das.jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass jeder, der Euch im Narzissten-Faden nicht nach dem Mund redet
Pantaray
Zitat von TonyDH84:für mich ist eine krankheit kein grund jemand abzuweisen.
Scheol
Zitat von TonyDH84:Guten morgen, erstmal danke an alle antworten. die nacht war ziemlich kurz muss auch gleich los zu arbeit auch wenn ich nicht wirklich in der lage bin,zumindest fühl ich mich grad so. Ich wollt nur zu ein paar sachen stellung nehmen... ich habe mich in der zeit mit ihr nicht aufgegeben der abhängig gemacht, wie in jeder beziehung hab auch ich nicht vergessen das es wichtig ist auch auf sich zu schauen. Ich habe weiter hin meinen Sport betrieben, war aus, lass ihr freirraum und nahm mir auch meinen freirraum. Für mich, nennt mich altmodisch ...
Hope78
Vegetari
Arnika
unregistriert
Zitat von megan:die beschreibung der Prognose von BL betroffenen in dem von Moon zitierten beitrag halte ich für sehr idealistisch