Peter_Fox
- 93169
Peter_Fox
Zitat von Ex-Mitglied:
Bitte! Deutlicher kann er nicht sagen, dass die Grenze überschritten wird....
Ex-Mitglied
Pantaray
Zitat von Ex-Mitglied:Ich finde das sehr übergriffig einfach seine Grenze wieder und wieder zu missachten und soviel Druck zu machen. Das ist eine Form von Gewalt. Er ist jetzt nicht bereit
Peter_Fox
Ex-Mitglied
Zitat von Pantaray:
Ich empfinde das , was seine Freundin /Ex-Freundin macht als eine Form von Gewalt. Emotionale Gewalt, bis es weh tut. Sich trennen, dann immet wieder melden, aber eigentlich doch getrennt sein wollen.
Wer oder was entschuldigt das?
Eine Borderline -Persönlichkeitsstörung? Echt jetzt?
Es bleibt natürlich Tony überlassen ob er das verzeiht.
Eine mir nahestehende Person war mal Alk.. Was mir da emotional angetan wurde, habe ich auch lange entschuldigt. Sie sind ja quasi unzurechnungsfähig. Bis ich krank wurde und am Ende war. Und zu meinem eigenen Wohl war ich an dem Punkt bereit mich abzuwenden. Ob Mutter, Vater, Geschwister, Partner - spielt keine Rolle, wer es war, egal, ich war bereit zu sagen dieser Mensch existiert nicht mehr in meinem Leben.
Klar, Sucht ist keine PS.
Aber es geht darum was es mit einem macht.
Alk. sind auch unberechenbar in ihrem Verhalten, insofern seh ich da schon Parallelen.
Man kann sicher den Umgang damit lernen wenn man das will.
Aber muss man das?
Sich emotional zugrunde richten lassen?
Aus Liebe?
Tony hat die Wahl, muss er auch nicht sofort entscheiden. Jetzt ist ohnehin gerade Chaos angesagt.
Er darf sich nur auch fragen, wer das was in ihm vorgeht jetzt gerade ausgelöst hat. Und ob ihre mental disorder das vollständig rechtfertigt.
Hätte sie keine PS, würden vermutlich alle sagen, sie hält dich nur warm aber sie hat sich getrennt. Akzeptiere es.
Aber da sie ja BL ist, ist es natürlich ganz was anderes.
Nochmal: echt jetzt?
whynot60
Zitat von TonyDH84:Das ich mich trotz allem für sie entschieden habe damals, lag daran das ich sie als mensch mit allen ecken und kanten akzeptiert habe und nicht weil ich drauf stehe mich selbst zu verletzten.
Es kann mir wohl niemand erzählen das wenn er einen menschen trifft bei dem er sich wohl fühlt etc, er alles hinwerfen würde wegen sowas. es war mir klar das es ab und an steining werden würde doch ich entschied mich trotzdem für sie als mensch und wie gesagt nicht um mich selbst ins unglück zu stürzen.
Ich habe mich hier angemeldet und von meiner situation berichtet weil mir die trennung zu schaffen macht und nicht weil ich darauf gehofft habe analysiert und diagnostiziert zu werden.
Ich möchte dran glauben das jeder glück verdient hat ob gesund oder nicht, für mich ist eine krankheit kein grund jemand abzuweisen. ich weiß grad nicht wie ich es formulieren soll ob mich grad jemand versteht was ich meine.
Heartbreakhotel
Zitat von Peter_Fox:
Was er liebt ist das Drama , so lese ich das.
Das PushPull macht eben süchtig .
Heartbreakhotel
Zitat von Peter_Fox:
Du , solange du alle Beiträge löschen lässt ,die deine Sichtweise kritisch hinterfragen tut man gut daran dich einfach zu ignorieren.
Peter_Fox
Zitat von Heartbreakhotel:
Ja Peter das ist mein Thema . Pull Push ist eine Form von emotionaler Perversion . Man kommt schwer da raus wenn man erst mal drin ist . Mein Thema dazu wurde gelöscht weil ein paar daraus einen Kriegsschauplatz gemacht haben . Aber das Thema ist und bleibt Mega spannend und wichtig denn es fällt mir immer auf wie viele das eigentlich betrifft . überlege , einen neuen Tread dazu zu öffnen .
Heartbreakhotel
Zitat von Peter_Fox:
Mach das doch , denke auch dass da einige gerne was dazu loswerden würden.
Pull Push macht Mega süchtig.
Hatte mit der Dame nur knapp ein Viertel Jahr zu tun , aber das komm her- geh weg hat mich mit meiner Persönlichkeitsstruktur so getriggert, dass ich nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist.
Dazu emotional massiv abhängig.
Das alles erzähle ich ohne ihr die Schuld zu geben, ich kenne meine Anteile daran.
Erst dadurch, dass ich mein Handy einem Freund gegeben habe für eine Woche und auf Briefe etc . nicht reagiere komme ich etwas zur Ruhe .
Seit drei Tagen jetzt.
Ich habe es schon mal beendet aber sie hat mich rigoros wieder eingefangen UND - ich habe es zugelassen.
Peter_Fox
Oh bei Dir ist es noch sehr frisch ? Bei mir sind es schon 3 Monate und dennoch : was Pull Push mit einer Seele macht hinterlässt nachhaltig Spuren . Du kannst nur selbst da raus . Und zwar mit knallharten Maßnahmen ! Menschen die gerne spielen hören damit nicht von selbst auf . Never ! Denn daraus ziehen sie selbst Energie während sie Dir Deine rauben ... ich überlege mit dem Tread ... muss jetzt erst mal Brötchen verdienen ...
Arnika
Scheol
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ich habe bislang noch von niemandem gelesen der schneller wieder da war als er sich nach dem 7. das 8. mal verabschiedet hat .