Frust reinschreiben

L
Hi, ich mach hier mal sowas, da kann jeder seinen Frust auslassen!
Also den Frust, der was mit Liebe zutun hat. Ich hoffe, das wird uns allen helfen!

lg Lola03

02.02.2015 14:01 • #1


T
Männer sind, glaube ich, die, die nur einen Mietplatz für ihr eigenes Shampoo im Bad haben...

02.02.2015 14:03 • #2


A


Frust reinschreiben

x 3


S
Männer sind SCH.

02.02.2015 14:35 • #3


Sammiya
Es sind nicht Männer alleine es sind auch diese Art von Frau die sich exakt und konsequent nur verheiratete Männer suchen und sich dann rühmen und einen weiteren Strich in ihrer Liste der zerstörten Ehen machen.

02.02.2015 14:40 • #4


T
Jep.



Because I'm just a Mädchen

02.02.2015 14:54 • #5


F
Ach ich könnt das gleiche über meine EX Freundin sagen. An Sylvester abserviert nach 4 Jahren ohne einen wirklichen Grund zu nennen ...

Wos ihr schei. ging musste ich für Sie da sein.. jetzt gehts ihr besser und schon bin ich vergessen..

02.02.2015 14:56 • #6


D
Bis wir endlich soweit sind, das wir uns in die Augen seeehen. Komm wir bringen die Welt zum leuchten, egal woher du kommst, zuhause ist da wo deine Freunde sind, hier ist die Liebe umsonst!

02.02.2015 18:23 • #7


B
Geh doch dort hin mit deinem FREUND.
Boah, ich seh noch vor mir wie alles endete und jetzt seh ich noch vor mir wie du sagst, du willst keinen Kontakt wegen deiner neuen Beziehung!
Ich mein Hallo? dann verschwinde doch aus meinem Leben!
Ich bin jetzt aus meiner Freizeitgruppe gegangen, weil ich das nicht ertrage! Hättest du nicht einfach gehen können?
Ich wurde von dir zu allem gezwungen und jetzt muss ich noch weichen? Was geht denn mit dir? Ich war ja dir sowas von garnichts Wert und bin es jetzt noch viel weniger.Dircist es ja total egal wie es mir geht! Null Respekt oder sonstwas vor mir!

Ach, ich hab jetzt die scherarei dort und dort zu gehen.. Ich hab die Schererei es zu begründen und ich bin noch so dumm aus Respekt dir gegenüber den wirklichen Grund nicht zu nennen.

Ich bin was Besseres wie du! Auf alle Fälle!
Ich wünsch dir .....

02.02.2015 18:42 • #8


M
wisst ihr was , ich versteh einfach kerle nicht, wie können die in einem moment sagen sie lieben den andern so sehr , und blabla. und dann meldet man sich nicht mehr , und wenn man dann fragt was das eigentlich noch zwischen denen ist , wird eiskalt gesagt 'nichts' ....



mein gott. wieso .
dieser typ ist alles was ich will , doch er will alles auser mich.

02.02.2015 18:53 • #9


Doing
Ja Frauen sind definitiv die besseren Menschen! Ich hatte heute Schlüsselübergabe vom gemeinsam gekauften Haus.
Dumm nur: sie hat sichs anders überlegt mit mir und so ... jetzt kann ich mich nicht aufraffen irgendwas am Haus zu machen ...

02.02.2015 20:51 • #10


F
Mensch Schnucki, warum siehst du so bombig aus? Warum bist du sooooo anziehend für mich. Warum so süss und schlau und kuschelig ich liebe dich und hasse dich dafür.

Ich will mit dir sein. Immer nur mit dir. Aber es geht nicht. Es ist unmöglich.

Ich falle vor dir in den Schlamm auf die Knie, wenn ich könnte wie ich wollte. Ich liebe dich unendlich. mein Schandaddel.

Wenn du das wüsstest, ich weiss nicht was du tun würdest. Vielleicht weisst du's und hältst es auch für gänzlich unmöglich.
Du weichst nun aus, weil es dir weh tut. Ich weiss es. Ich will dich umarmen und dich trösten, aber selbst das ist zu viel, weil es zu gefährlich ist, dass wir uns dann nicht mehr loslassen würden. Welch eine Scharm. Warum lieben wir uns nur so sehr? Du wärest mein Traum. Abe es geht nicht.

02.02.2015 21:14 • #11


Forenleitung
Wenn dieses Thema dauerhaft offen bleiben soll, bitte folgenden Hinweis beachten:


In diesem Thema dürfen keine Schimpfwörter, Beleidigungen, Androhungen oder sonstige sittenwidrige Texte verfasst werden. Bei Missachtung kann der Account oder das gesamte Thema dauerhaft gesperrt werden.

02.02.2015 21:17 • #12


T
Okay, also, Leutis, alle darauf achten!
Vielleicht nicht allzu hart schreiben, wie mans gerne möchte.

02.02.2015 21:40 • #13


Zeitlos
Ja ich fresse alles in mich hinein… Ich kann mit deiner Entscheidung einfach nicht vernünftig Leben!
Du bedeutest mir einfach Alles und ich dir nun einfach Nix!
ENDE AUS Mickymaus… dein Schlussstrich und dein Leben geht weiter, wie von Zauberhand?!
kann doch nicht sein!
Warum entwickeln sich Menschen, die sosehr geliebt haben zu emotionalen Eisblöcken?!
Ich geh dran kaputt.
Liebe … verdammt ich werde verrückt.
Danke irgendwann ende ich als, emotionales seelisches Wrack inne Gosse, und sammele Leergut für meinen Lebensunterhalt oder den schnellen Schuss!
Will dich doch einfach nur zurück… warum ist es nicht möglich?
Bekomme nach 3 Jahren kein ON/OFF oder einen Versuch bei dir die liebe zu finden.
Bin es satt der Liebe Mensch zu sein, der hinterher ohne alles da steht mit runtergelassen Hosen und verdammt nochmal, so sehr liebt und letztendlich ewig hofft.

Hab alles für dich aufgegeben!
ich bin es doch Wert für die Liebe zu arbeiten… bin so unendlich frustriert von den Menschen und ihren handeln.

Liebe, Leben, und Leidenschaft ihr dürft bleiben wo der Pfeffer wächst, euch gibs eh nur in Hollywood!

03.02.2015 10:02 • #14


F
Es ist doch blöd... ich Liebe dich, wie ich noch nie einen anderen geliebt habe. Deine Anzeichen, dein lächeln was du mir schenktest, wie du mich die ganze Schulstunde ansahst... das alles sah für mich nach Liebe aus. Liebe von beiden Seiten. Aber nein. Dann schreibst du mir auf Whatsapp: Hör auf mich zu stalken. Das nervt.
Und dann von dir dieser Hammerharte Satz: Ich hasse dich.
Ich habe dir nicht geantwortet. Was ich geantwortet hätte, wäre:
Ich hasse dich auch. Aber erst ab jetzt. Weil du meine Welt zum einstürzen gebracht hast.

03.02.2015 15:54 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag