C
cyber
Mitglied
- 1
Hallo, Ich will es mal kurz machen....nach 8 jahren wurde Ich verlassen und Sie hat einen Neuen.Es ist jetzt ca 5 Monate her und ja Ich komme damit nicht wirklich klar.Alle versuche ..bzgl Ablenkung etc haben nur einen kurzzeitigen effekt und helfen bei mir nicht wirklich...Sie ist so tief in meinem Herzen immer und ja ich will sie wieder zurück haben.Wobei die chancen aktuell nicht so gut sind.Gründe für die trennung ja nun zuwenig miteinander geredet und die eltern....allgemeine unzufrienden heit .und sowas ..In den letzten 5 Monaten habe Ich so ca 6 klio verloren und habe keine lust zu esen etc ...warum auch ..für wenn denn ..gerade ziemlich sinnlos das ganze.
Habt Ihr mir tipps wie man durch so eine lebenskrise kommt oder noch besser wie man seine ex wieder zurück bekommt/ bekommen könnte ?
schönen sonntag euch allen und ich zieh mal meine einsamen runden an einem fluß ...
Habt Ihr mir tipps wie man durch so eine lebenskrise kommt oder noch besser wie man seine ex wieder zurück bekommt/ bekommen könnte ?
schönen sonntag euch allen und ich zieh mal meine einsamen runden an einem fluß ...