Fühl mich alleine

C
Hallo, Ich will es mal kurz machen....nach 8 jahren wurde Ich verlassen und Sie hat einen Neuen.Es ist jetzt ca 5 Monate her und ja Ich komme damit nicht wirklich klar.Alle versuche ..bzgl Ablenkung etc haben nur einen kurzzeitigen effekt und helfen bei mir nicht wirklich...Sie ist so tief in meinem Herzen immer und ja ich will sie wieder zurück haben.Wobei die chancen aktuell nicht so gut sind.Gründe für die trennung ja nun zuwenig miteinander geredet und die eltern....allgemeine unzufrienden heit .und sowas ..In den letzten 5 Monaten habe Ich so ca 6 klio verloren und habe keine lust zu esen etc ...warum auch ..für wenn denn ..gerade ziemlich sinnlos das ganze.

Habt Ihr mir tipps wie man durch so eine lebenskrise kommt oder noch besser wie man seine ex wieder zurück bekommt/ bekommen könnte ?


schönen sonntag euch allen und ich zieh mal meine einsamen runden an einem fluß ...

11.08.2013 15:56 • #1


A
willkommen

eine trennung zu verarbeiten ist sehr schwer und das braucht alles seine zeit und wenn der ehemalige partner schon eine neue beziehung hat wird das noch schwieriger.
da müssen wir alle irgendwie durch.

sie hat einen anderen und lebt jetzt ihr leben ohne dich,
auch wenns traurig macht ist das die realität.

lasse deine gefühle zu, nehme dir zeit sie alle zu durchleben,
aber identifiziere dich nicht damit,
nehme sie nur in dir wahr und fühle hinein was diese gefühle von dir brauchen.
bist du traurig, so gebe ihnen/dir trost, mitgefühl, achtsamkeit
bist du wütend, nehme das an und akzeptiere das.

wenn du nach und nach alle gefühle liebe- und verständnisvoll annehmen kannst, werden sich sich langsam wieder in frieden umwandeln.

versuche weiter etwas gutes für dich zu tun, treffe dich mit freunden, mache sport und versuche dich auch gut und gesund zu ernähren.
einfach weil du es dir wert bist und dein körper das braucht, damit er genügend kraft bekommt, gerade jetzt ist das sehr wichtig, auch für die nerven.
es geht nur mit kleinen schritten, aber jeder noch so kleine schritt nach vorn hilft dir bei der verarbeitung.

wenn es dir sehr zu schaffen macht scheue dich nicht einen arzt aufzusuchen, er kann dir ein pflanzliche mittel verordnen und/oder dir eine vitamin B-injektion geben, die hilft dir etwas zur ruhe zu kommen.

setze dir täglich kleine ziele, die du auch erreichen kannst und sei stolz auf dich wenn du das hinkriegst.
langsam wird es auch dir besser gehen.

alles Gute !

12.08.2013 00:17 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag