Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Fühl mich so allein

L

Laura00
Gast

wer schreibt ein bischen mit mir auf whatapp
entfernt

Z
Deine Nummer hier so öffentlich im Netz zu präsentieren ist keine gute Idee. Da würde ich aufpassen.

LG Zalo

A

Fühl mich so allein

x 3

L
Schreibt mmir eh keiner

KäptnNemo
Hallo Laura,

Du bist gewiss noch sehr jung - anders kann ich mir nicht erklären, dass Du so leichtsinnig mit Deinen Daten umgehst.

Viele hier fühlen sich einsam, da hilft schon das Schreiben hier ein wenig weiter - richtige Kontakte solltest Du aber besser draußen vor der Tür schließen und nicht im Internet, denn Du weißt nie wer sich hinter einem Nicknamen verbirgt. Genauso wie Niemand weiß, wer sich hinter dieser Nummer verbirgt zwinkern

x 1 #4

Z
Tut mir Leid das so sagen zu müssen aber ich glaube eher das deine Anfrage sowieso nicht ernst gemeint ist und hinter der Nummer sicherlich nicht du steckst sondern jmd. den du oder ihr gerne mobben würdet, ich habe kein Problem solche Nummern einfach mal ganz dreist anzurufen dann würde sich das denke ich mal auch ganz schnell aufklären..

L
traurig

A
Liebe laura ich weiss zwar nicht wie alt du bisst aber verstehen kann ich dich sehr gut mein handy klingellt schon zeit ewigkeiten nicht mehr

H
lauura schreib mir mal entfert