@Caro,
eine Fernbeziehung ist oftmals mit Schwierigkeiten verbunden, allein die Entfernung macht einiges nicht möglich. Ich denke auch, dass man sich durchaus im Alter noch verlieben kann, ob es nun in deinem Fall die große Liebe war, naja liegt immer im Auge des Betrachters. Wahre Liebe wächst im Laufe der Jahre und ist niemals an finanziellen Mitteln oder anderen Dingen gebunden.
Ich gehe mal davon aus, dass deine Verliebtheit dich eine sogenannte rosa Brille tragen lies. Seine plötzliche Veränderung lässt darauf schließen, dass möglicherweise seine Verliebtheit Grenzen hatte. Sicherlich seit ihr beide traurig, aber manchmal ist es besser, eine Beziehung zu beenden, wenn man sich nicht sicher ist, oder die Gefühle für den Anderen nicht ausreichen.
Hat er mit dir über die Gründe der Trennung gesprochen?
Aus Erfahrung kann ich dir nur raten, schau nach vorn, alles ist auch noch für dich möglich!
Du bist von Magdeburg, ich kenne Magdeburg, es gibt viele Möglichkeiten jemanden auch dort vor Ort kennenzulernen.
Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es immer vorwärts leben!
19.08.2018 10:37 •