2

Fühle mich ganz allein

W
Kennen manche Menschen diese Situation auch?

Vor 2,5Jahren hab ich eine schwere Trennung durchlebt. Da hat sich bereits die Spreu vom Weizen getrennt bezüglich Freundschaften. Die 2,5 Jahre waren nicht einfach.

Im Jan diesen Jahres hab ich dann jemanden getroffen, der eigentlich ganz toll war. Wir führten letztlich eine Beziehung bis ich heraus fand, dass er mit anderen Mädels über Tinder schreibt. Er suche Bestätigung, sagte er.

Richtig schluss gemacht haben wir im Grunde nicht. Aber wir reden nicht. Er sagte einmal unser Gespräch ab. Und mittlerweile ignoriert er meine Nachrichten. Also antwortet gar nicht.

Meine Rest-Freunde wollen das nicht hören. Bin jeden abend alleine. Wahrscheinlich ist es ihnen zu doof, sich das anzuhören. Sie rufen nicht zurück, oder schreiben auch nicht zurück.

Ich frag mich, ob ich noch normal bin.

Kennt jemand diese Situation? Weiß jemand, was ich tun kann?

06.06.2018 02:29 • #1

M
Zitat von Welle22:
Bin jeden abend alleine

Ändere es
Du wirkst wie ein, sorry hierfür, Trauerklos. Zwinge dich, Abläufe zu ändern. Der Typ, der weiter tindert, schiess ihn ab, hast du nicht nötig, Freunde, die keine Zeit haben - weg damit, sind dann keine

Such dir neue Hobbies, da lernt man auch neue Menschen kennen

06.06.2018 05:13 • x 1 #2

A

Fühle mich ganz allein

x 3

I
Vielleicht wäre es hilfreich, anzufangen zu lesen. Bücher über selbstwert und den Sinn des Lebens.
Denn wenn ich so zwischen den Zeilen lese scheint es mir fast so, als wärst du nicht mit dir zufrieden.

Dein Umfeld bemerkt dies und hat, natürlich, keine Lust etwas mit dir zu unternehmen. Hättest du gerne dauerhaft traurige Menschen um dich rum? Das entzieht vielen die Energie von daher ist es wichtig, mit sich selbst glücklich zu sein.
Ansonsten kommst du über kurz oder lang nicht auf einen grünen Zweig.

06.06.2018 07:31 • x 1 #3

F
Hallo Welle,
ich schliesse mich den Vorrednern an, Du musst aus der Passivität raus! Es ist Sommer, man kann unter Menschen gehen, ins Kino, in einen Park und Sonne tanken. Man kann mit Tierheimhunden gassigehen, eine schöne Wanderung unternehmen oder sich künstlerisch betätigen. Egal was, nur Hauptsache man tut etwas.
Lass Dich nicht hängen, viel Kraft !

FT

07.06.2018 15:16 • #4