Fühle mich im Stich gelassen und ignoriert

M
Hey Leute, ich weiß einfach gar nicht mehr weiter ich habe keine Ahnung, was ich machen soll, ich war noch nie in einer so beschissenen Situation.
Also, ich habe vor ca. Einer Woche mit einer Freundin was angefangen, wir hatten eine echt schöne Nacht zusammen, ich liebe sie und sie liebt mich (glaube ich zumindest) und so auch vorgestern auf gestern war ich bei ihr, selbe Sache, wunderschöner abend. Gestern Abend waren wir zusammen auf einer Feier und da waren einige von meinen Leuten und einige von ihren Leuten, war auch nicht weiter schlimm, da sie bei mir übernachten wollte, wusste ich, dass sie nicht ohne mich weg geht und sie kam auch immer mal zu mir, war an sich perfekt, so hat jeder auch mal seinen Freiraum, ich finde es schließlich zum kotzen, wenn man nur aneinander klettet und so war das ein recht gelungener abend, bis ein Kumpel von mir da war und sie ihn erkannt hat, da sie mit ihm damals in der Grundschule in einer klasse war. Er wohnt bei mir im Ort und dann sind wir drei mit einem Kumpel noch zu ihm, um da noch entspannt ein bisschen was um trinken. Das ganze hat sich so entpuppt, dass sie nun bei ihm geschlafen hat und ich heim gegangen bin. Ich habe jetzt einfach so eine Riesen Angst, weil ich genau weiß, wie er drauf ist, er schreckt davor nicht zurück, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich mir was mit ihr vorstellen kann und auch was mit ihr hab, jetzt hab ich den Zwiespalt, ob er vernünftig war und mir zur liebe nichts angestellt hat, oder schon auf Ihr drauf war sobald ich weg war. Andererseits, habe ich vor allem bedenken, was sie angeht, weil sie mich bei ihm komplett ignoriert hat und nur Augen für ihn hatte, und ich wie das fünfte Rad am Wagen daneben saß. Ich brauche dringend irgendeinen Rat, ich komm nicht mehr weiter.

Danke schon mal im voraus, mfg
Max15492

08.02.2015 11:38 • #1


T
Glaubst du, dass sie es ernst mit dir meint? Wenn sie dich mögen würde, würde sie dich nicht die ganze Zeit über ignorieren und nur Augen für ihn haben. Ich glaube, dass bei euch schon am Anfang was im Argen ist. Vielleicht genießt sie auch einfach so viel männliche Aufmerksamkeit. Traust du dir es zu mit ihr darüber zu reden?

08.02.2015 16:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag