8

Fühle mich machtlos

Melbee
Es ist so schwer für mich die Trennung zu verstehen.

Gestern war noch alles gut und heute soll es aus und vorbei sein? Einfach so - keine Liebe mehr angeblich alles vorgespielt. Wie kann das sein? Wie kann jemand so herzlos sein und all die gemeinsamen Momente wegschmeißen?
Kann das sein? Darf das sein?

Wie kann ich meinem Kopf verständlich machen? Das er meine Sehnsucht nicht verdient hat . ? Wie kann es mir weniger weh tun?

Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und an ein Arbeiten ist kaum zu Denken.

Ich will doch einfach nur, dass dieser Herzschmerz endlich stoppt!

28.04.2020 09:45 • x 1 #1


Alex-ander
Möchtest du vielleicht ein paar mehr Infos preisgeben?

Ein Patentrezept damit es vorbei ist, wirst du hier nicht kriegen können. Dann würde es dieses Forum auch wahrscheinlich gar nicht geben

28.04.2020 09:48 • #2


A


Fühle mich machtlos

x 3


Heffalump
Zitat von Melbee:
Gestern war noch alles gut und heute soll es aus und vorbei sein?

Ich hab dein anderes Thema kurz überflogen, aber du weinst einem Blender hinterher. Einem Taugenichts. Da kannst du zwar ein bisschen was für, aber dazu sollte dir auch bewusst werden, warum es so ist.

Es gibt leider Menschen, die am Anfang sehr viel investieren, um beim Gegenüber Verliebts-sein- Gefühle zu erwecken. Wie romantisch bist du veranlagt, wie sehr wünscht du dir die große wahre Liebe?

Und als er seine Maske fallen lies, wie viel hast du in Kauf genommen, das er wieder so lieb und blabla wurde, wie zu Kennenlernen-Zeiten?

du hast vermutlich ein bild im Kopf, eines Mannes, der so gar nicht existiert hat. Du liebst und verzehrst dich nach einer Vorstellung. Mach dich davon frei, heile und gibt dir Zeit, als das zu sehen, was dein Herz wünschte, dein Verstand dir vorspielte

28.04.2020 09:53 • x 5 #3


Melbee
Zitat von T4U:
Ich hab dein anderes Thema kurz überflogen, aber du weinst einem Blender hinterher. Einem Taugenichts. Da kannst du zwar ein bisschen was für, aber dazu sollte dir auch bewusst werden, warum es so ist.

Danke für deine Worte, ich verstehe einfach nicht - was dieses Verhalten soll?! Warum macht man das und spielt so mit anderen Menschen als erwachsener Mann?

Es gibt leider Menschen, die am Anfang sehr viel investieren, um beim Gegenüber Verliebts-sein- Gefühle zu erwecken. Wie romantisch bist du veranlagt, wie sehr wünscht du dir die große wahre Liebe?

Und als er seine Maske fallen lies, wie viel hast du in Kauf genommen, das er wieder so lieb und blabla wurde, wie zu Kennenlernen-Zeiten?

du hast vermutlich ein bild im Kopf, eines Mannes, der so gar nicht existiert hat. Du liebst und verzehrst dich nach einer Vorstellung. Mach dich davon frei, heile und gibt dir Zeit, als das zu sehen, was dein Herz wünschte, dein Verstand dir vorspielte


Ich weiß, du hast mit diesem letzten Absatz recht!

28.04.2020 09:57 • #4


D
Sehe ich ähnlich wie T4U und verstehe nicht warum du ein zweites Thema eröffnet hast. Es gab ja gestern schon viel Feedback aber anscheinend kam es nicht so wirklich bei dir an.

28.04.2020 09:58 • #5


Melbee
Doch das Feedback kam an, aber ich kann einfach nicht gegen meine Gefühle ankämpfen.
Die Wort erreichen zwar meinen Verstand, aber nicht mein Herz!

28.04.2020 10:00 • #6


Heffalump
du bist halt noch in dieses Bild verliebt, das er aber auch du erzeugte

28.04.2020 10:01 • #7


R
Zitat von Alex-ander:
Möchtest du vielleicht ein paar mehr Infos preisgeben?

Ein Patentrezept damit es vorbei ist, wirst du hier nicht kriegen können. Dann würde es dieses Forum auch wahrscheinlich gar nicht geben


Gibt einen ersten Thread dazu.

@Melbee
Möchtest du nicht in deinem ersten Thema bleiben?

28.04.2020 10:06 • x 1 #8


Melbee
Ja genau, aber ich weiß nicht, wie ich dieses Bild endgültig in meinem Kopf zerstören kann!
Ich weiß, wenn ich das erreicht habe - dann wird auch mein Kummer verschwinden...aber das Bild ist immer noch in meinem Kopf und ich weiß es ist dumm. Verbunden mit der Hoffnung, dass er erkennt was er verloren hat und zurückkehren will mit einer lieben Version von sich selbst ...

28.04.2020 10:06 • #9


Heffalump
Zitat von Melbee:
Verbunden mit der Hoffnung, dass er erkennt was er verloren hat

Sorry für - hatte gerade lachflash.
Was hat er denn verloren? Dich! Ist ihm das bewusst - sicherlich nicht! Du bist mehr, als er je sein kann. Du bist Edelstein, Goldbarren und Geschmeide - ein Mann kann glücklich sein, wenn du ihn schmückst. Was tat er, er lief weg, weil er deinen Glanz nicht übertraf

28.04.2020 10:17 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag