E
Ehemaliger User
Gast
:-[ Ich habe schon vor zwei Tagen versucht meine Geschichte zu schildern, aber leider als Gast noch und unter falschem Thema. Das Thema war "Anruf nach 4 Monaten" und der Gast ist Sabine Schmidt. Tja , was soll ich sagen , er hat sich zwar für mich entschieden, meint aber mehr aus Vernunft und nicht so sehr nach Gefühl. Es kränkt mich eigentlich sehr. Er meint zwar die 4,5 Jahre kann er nicht wegstrichen und Gefühle sind für mich zwar auch noch da, aber im Moment gehen die Gefühle in die Richtung der anderen. Logisch, weil er sich entscheiden mußte und Sie dabei "verliert". Meine Kumpels sagen zwar das ist schon mal ein gutes Zeichen,wenn er bei mir bleibt und das andere kommt auch wieder. Kommt Zeit, kommt Rat. Es muß Gras über das alles wachsen. Ich hoffe die haben wirklich Recht! Ich möchte ihn schon behalten, aber meine Kraft hat ganz schön nachgelassen. Ich möchte ihn nicht aufgeben, denn ich Liebe ihn doch noch. Bin ja schon zufrieden wenn er wenigstens da ist und um mich rum ist und ich ihn sehe. Ob er sie wirklich irgendwann vergessen kann?????? Er meint wohl nicht. Die Begegnung mit ihr und die Gespräche waren wohl so einschneidend. Ich fühle mich so elend. Vor allem ich nehme nonstop ab. Wenn ich Essen nur rieche oder sehe, ehhhhh! Ich weiß auch das mir keiner so richtig helfen kann, denn es liegt an ihm. Aber man ist so Machtlos und ausgeliefert?!?!