Fühle mich nach der Frage schlecht!

K
Ich bin 25 und bin in eine Freundin aus dem realen Leben verliebt. Sie ist 23.
Wir haben uns vor ein paar Tagen unsere Gefühle füreinander gestanden. Zusammen sind wir aber noch nicht. Ich denke das wird der nächste Schritt sein.

Sie fragte mich über WhatsApp wie wichtig mir S. in einer Beziehung sei. Sie sagte sie würde sowas nie jemanden vor einer Beziehung Fragen. Ich übrigends auch nicht. Für uns beide halt ein sehr persönliches Thema. Sie sagte sie vertraut mich und mag deshalb mit mir darüber reden.
Ich fragte sie danach ob sie schonmal S. hatte. Wir hatten beide noch keinen S.. Sie fragte mich zudem, wie ich mir mein erstes Mal vorstelle. Auch darauf haben wir beide miteinander reden können. Danach fragte ich sie ob sie es sich schonmal selber gemacht hat (SB). Sie sagte mir sie möchte darauf nicht antworten. Für mich gar kein Problem! Glaubt mir, für uns beide kostet es Überwindung über dieses Thema zu sprechen, weil wir beide NULL Erfahrung haben.

Ich fühle mich jetzt richtig schei., dass ich sie diese eine letzte Frage stellte.
Ich weiß nicht.. War die Frage doch zu persönlich?
Ich finde die Frage ob man schonmal S. hatte oder sich es sich schonmal gemacht hat gleichwertig?!

Ich fühle mich irgendwie nun schlecht... Was meint ihr?

28.08.2015 13:51 • #1


G
am besten schreibst du ihr
dass ihr am besten das ganze einfach auf euch zu kommen lasst
du sie toll findest und gerne mit ihr zusammen bist und zeit verbringst und nicht nur auf das eine bei ihr hinaus bist.
wie was und so wird sich einfach auf Grund eure Anziehung zu einander sich ergeben

28.08.2015 14:02 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag