Fühle mich so dumm und ausgenutzt

L
Habe einen Mann in meinem Alter über das Internet kennengelernt. Wir haben anfangs nur zur Unterhaltung geschrieben aber trafen uns dann doch. Ich hatte nicht das große Intresse ihn weiterhin kennenzulernen. Jedoch war er so aufmerksam und habe mich trotzdem auf ihn eingelassen und mich mit ihm getroffen. Habe mich in ihn verliebt und wir wurden sehr intim, haben nach ca. 1,5 Monaten kennenlernen (jeden Abend telefoniert, regelmäßiges Treffen) miteinander geschlafen. Ich ging davon aus, dass wir zusammenkommen, aber als ich ihn fragte, was das zwischen uns ist, meinte er etwas zwischen Beziehung und Freundschaft. Er meldete sich danach viel weniger und habe ihn mehrmals darauf angesprochen, an was es liegt, ob er kein Interesse mehr an mir hat. Aber er meinte nur er hätte viel Stress, dass er mich wirklich sehr mag und dass er sich öfter melden wird. Er hat sich am nächsten Tag wieder öfter gemeldet aber danach kam nichts mehr. Habe ihm paar mal geschrieben, aber von ihm selbst kam nichts. Ich fühle mich so ausgenutzt und schlecht. Habe ihm deswegen vor paar Tagen einfach geschrieben, dass er ein Lügner ist und ihn beleidigt. Das ist normal nicht meine Art, aber bin mit der Situation einfach nicht klar gekommen, weil ich sowas noch nie hatte. Er hat sich darauf hin nicht gemeldet und habe mich am nächsten Tag für diese Nachricht entschuldigt. Er hat sich dazu auch nicht geäußert. Was soll ich machen? Habe ihm von Anfang an gesagt, dass ich nicht einfach so mit jmd. Schlafe und fühle mich wie gesagt. so ausgenutzt und dumm und naiv. Er hat mir so nette Sachen gesagt und verstehe nicht, wie man so mit Gefühlen anderer umgehen kann. Hat jmd. Einen Tipp für mich? Ich weiß, ich habe nicht perfekt gehandelt, aber versuche immer ehrlich zu sein.

29.10.2018 23:17 • #1


Gretel
Wenn er nur S. gewollt hätte, dann hätte er ja nicht 6 Wochen gewartet - sondern getindert. DAS kann er sich überall holen.

und wenn er nur S. von Dir will, dann stände er ja wieder auf der Matte, oder?

Ich schätze mal, die Chemie zwischen Euch hat nicht wirklich gestimmt - und da S. der körperliche Ausdruck dieser Chemie ist, hat er es erst da richtig gemerkt, dass es für ihn doch nicht weitergeht. - Vielleicht hat er sich das auch danach selber nicht ganz eingestanden.

Krönchen aufsetzen, zurechtrücken ...Rücken gerade! lass Dir davon BLOSS keine grauen Haare über Dein Selbstbewußtsein wachsen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Es ist alles, wie es ist.

29.10.2018 23:52 • #2