So, ich muss mir jetzt einfach den Kummer von der Seele schreiben, da ich schon seit zwei Stunden hier sitze und heule.
Seit nun drei Monaten habe ich - da wir nun in einer Klasse sind - verstärkten Kontakt zu einem Jungen. Er war von Anfang an recht nett, wenn auch ein wenig aufdringlich, was mich aber damals nicht gestört hatte. Vor drei Wochen nun hat er mir geschrieben, dass er mich mag - und zwar laut eigener Aussage 'zu sehr'. Danach haben wir täglich miteinander geschrieben und uns nach den Ferien auch wieder in der Schule gesehen.
Vor einer Woche hat er mir nun gesagt, dass er nichts festes will und erzählt, wie seine bisherigen Beziehungen so abliefen. Für mich war das kein großes Problem, da ich nicht unbedingt etwas Festes momentan brauche, einfach nur jemanden, dem ich vertrauen kann. Offensichtlich geht das bei ihm nicht.
Seit etwa zwei Wochen nämlich flirtet er jede freie Minute mit einer anderen. Wenn die dann aber nicht da ist, kommt er wieder zu mir. Ich habe ihm nun schon mehrmals gesagt, dass mich das nervt, doch ihn scheint das nicht weiter zu interessieren. Gestern dann sagte er mir, dass ich extrem wichtig für ihn bin und er mich nicht verlieren will. Heute dann hat sie ihn geküsst, ich weiß nicht genau, ob auf die Wange oder auf die Lippen, jedenfalls hat sie ihn geküsst. Seit dem bin ich vollkommen fertig und fühle mich einfach nur dreckig wegen ihm.
Weiß irgendeiner, was ich nun tun soll/ kann?
18.11.2015 15:44 •
#1