Fühle mich wertlos - was ist los mit mir?

B
Hallo,

meine Trennungsgeschichte ist eigentlich ziemlich blöde abgelaufen. Ich war 4 Jahre mit meinem Partner zusammen gewesen und auf einmal lief nichts mehr. WIr stritten uns sehr, er ließ sich gehen, ich msuste ihm alles 1000 mal sagen. er hielt sich an nichts.
Nach Wochen /Monaten von Streitereien fand ich mal ne sms von einem Mädel in seinem Handy. Er erklärte mir die Sache ganz normal und ich dachte mir nichts dabei.

Ich hatte zu dieser Zeit wieder mehr Kontakt zu einem Bekannten von mir und ich war irgendwann leicht hin und her gerissen,weil ich mich zu ihm hingezogen fühlte...
Ich holte mir Rat bei Freunden und wartete ab. Ich wollte meine Beziehung nicht hinscmeißen wegen einem anderen und weil ich ein bisschen Bauchkribbeln hatte.
Dazu muss ich sagen,dass ich mit diesem Bekannten vor 2,5 Jahren schonmal was hatte, als mich mein Freund verlassen hatte. Es war eine schöne Zeit.
An meinem Geburtstag ein paar WOchen darauf gab sich mein freund keien Mühe wirkte gleichgültig, ich musste mich von ihm trennen da ich unheimlich unter der Situation litt.
Ich war echt am Ende aber fühlte mich schnell wieder besser.
ein paar Tage darauf platzte es auds meinem Bekannten heraus: er hatte mich seit den 2,5 Jahren nicht vergessen können und vermisst mich und hat Gefühle für mich usw. Ich war total aufgelöst aber auch gleichzeitig froh irgendwie.
Ich merkte Gefühle zu haben.
Wir sahen uns öfters un kamen dann auch schnell zusammen und alles läuft wirklich super.Mienem Ex erzählte ich nichts von meinem Neuen,da ich ihn nicht verletzen wollte und ich auch der Ansicht war,dass es ihn nichts mehr angeht.
Doch dann passierte es. Per Zufall schrieb ich bei Facebook mit dem Mädel, von dem ich sms in dem Handy von meinem damaligen freund gefunden hatte und bekam lauter unschöne Sachen raus.

Er hatte derbe über mich hergezogen bei diesem Mädel über mich und ihr private DInge erzählt (von meiner Therapie unter anderem).
Er hatte mich verschwiegen und behauptet seit über 6 Monaten SIngle gewesen zu sein , dabei waren wir aber noch zusammen gewesen!
Sie erzählte mir mit ihm zusammen zu sein seit über nem Monat , also quasi direkt nach mir (wofür ich ihm keinen Vorwurf machen kann,weil ich nicht besser war), aber er war mir ja die ganze Zeit noch hinterhergelaufen. Ich wäre nie drauf gekommend,Ar. mein EX was NEUES hat. Ich klärte sie auf, zeigte ihr die Sachen, die er mir geschickt hatte und versichte mit ihm darüber zu reden.

Aber von ihm kamen nur AUsreden und immer nur folgendes: Ich habe diese Mädchen als Bestätigung benutzt, nach unserer Trennung! Es hatte nichts zu bedeuten!
Ich konnte nichts vernünftig mit ihm klären und es traf mich alles wie der Schlag. Seitdem geht es mir super schlecht. Er weiß nichts von meiner neuen Beziehung und hat auch keinen Kontakt mehr zu meinen freunden. Er würde mich immer noch wiederhaben wollen denke ich. Aber ich bin auf einmal so aufgelöst und verletzt! Ich muss ständig an ihn und diese andere denken, und wieso er mich so hintergangen hat!


Aber mir sollte das doch egal sein! Mein neuer Freund versteht mich zum Glück und steht mir bei, denn er wurde ovn seiner Ex auch mal serhr stark verletzt und kann nachvollziehen wie ich mich fühle.

Kann mir jemand vllt Tipps geben was ich dagegen machen kann? Ich fühle mich auf einmal so wertlos und schei. ,weil ich so betrogen worden bin. Ich finde selber keine Erklärung für alles....

Lg Berry

08.12.2011 15:37 • #1


L
Ciao Berry

Vergessen! Ehrlich! Es bringt nichts über die Vergangenheit nachzugrübeln. Du hast einen neuen lieben Partner, der Dich liebt. Wozu ständig die Vergenheit heraufbeschwören, es geht um die Zukunft.

08.12.2011 16:30 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag