1

Fühle mich wie ausgetauscht

H
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon etwas länger hier angemeldet aber nun möchte ich mich auch mal zu meiner Situation zu Wort melden. Ich war mit meinen Mann 13 Jahre zusammen. Wir haben viel durchlebt Schulden, Arbeitslosigkeit, unerfüllter Kinderwunsch, tot unseres Sohnes in der 21 Woche usw. Es war der 24.08.15 unser erster gemeinsame Urlaubstag, unser Tag der Trennung. Unsere Trennung ist somit etwas über 6 Monate her und ich sitze hier und frage mich immer noch nach den Warum. Die Trennung war von heute auf morgen. Er hat mir noch wochenlange seine Liebe bekundet und hat dabei schon mit einer anderen angebandelt. Ich arbeite in drei Schichten und als ich wieder mal auf Spätschicht war traff er sich heimlich mit Der.. Er hat mir noch wochenlang vorgemacht. Ich glaube ich würde heute noch mit ihm im Haus sitzen wenn nicht ein dummer Zufall dazu geführt hätte das er was sagt. Na gut Sagte ist zu viel gesagt ich musste ihn alles aus der Nase ziehen. Er hat mich also wochenlang belogen und betrogen. Als ich fragte warum er nicht mit mir geredet hat meinte er nur er könne nicht über Gefühle reden, darauf hin habe ich zu ihn gesagt er hätte doch einen Brief schreiben können oder ähnliches darauf kam die Antwort er habe vor der Situation Angst gehabt vor der wir jetzt stehen. Es ist auch vieles sehr widersprüchlich was er mir sagte. Erst hatte er gesagt es gab zwei in der er sich in wenigen Wochen verliebt habe was mir schon sehr spanisch vor kam. Wenig später kam raus das es schon die ganze Zeit diese eine Person war. Er beantwortet viele Fragen auch nach der Trennung nicht ehrlich. Er verstrickte sich in Widersprüche ohne ende. Wir hatten auch ein Treffen danach und da meinte er aufeinmal was von wegen das er ja nur Gaststatus hat und wegen zusammenziehen usw. Das ist mir in den Moment gar nicht so aufgefallen sondern erst viel Später.