Zitat von Dummda2:Mitgefühl? Nein, Schadenfreude. ich hoffe, sie hat gelitten. Ich könnet Mitgefühl mit ihr haben. Aber sie hatte auch keines für mich. Sie ist mit meinem Mann ins Bett gegangen und hat versucht mehr zu bekommen. Sie hat sich wieder gemeldet um deren Zweisamkeit aufleben zu lassen. Dafür läuft sie bei mir unter der Rubrik "Miststück". Und das ist die übliche Kategorie für Menschen die Affären haben.
Und nein, ich nehme meinen Mann nicht in Schutz. der hat sein Fett wegbekommen so wie es sich gehört. Aber er hat sich entschuldigt und war bereit Wiedergutmachung zu leisten. Damit sind wir quitt.
Und Kurschaden kann beides, ihren Mann grillen und den Anteil der AF sehen. Aber Immer schön ablenken, gell. Die tiefliebenden wahren tragischen Heldinnen.
verlogen
Oh je, Dummda,
ist das das Ergebnis deiner Selbstreflexion, die du bei anderen immer so vehement einforderst? Weia! Dann sehe ich das wie Kätzchen: Da liegt noch ein langer Weg vor dir.
Sie ist mit deinem Mann ins Bett gegangen? Nicht auch er mit ihr?
Sie läuft unter der Rubrik "Miststück", weil das die "übliche Kategorie" ist, für Menschen, die Affären haben?
Oh. Dann ist dein Mann auch eins?
Aber warte. Er hat sich ja "entschuldigt". Und darüber hinaus sein "Fett weg" bekommen.
Recht so!
(Ich sag jetzt mal lieber nicht, welches Bild sich mir bei diesen Worten aufdrängt).
Ich geh mal davon aus, dass du ihn jetzt gut im Griff hast?
Voll der Liebe natürlich, die es in einer Affäre unmöglich geben kann.
Dummda? Was ist passiert? Woran hast du so zu knabbern?
Ich meine, du hast zwischendurch echt schon mal anders geklungen. Der Hass bricht ja inzwischen echt total ungehemmt aus dir raus.
Und ich soll dir abkaufen, dass das der Hass auf alle bösen AFs dieser Welt ist? Diese Miststücke?
Nicht wirklich dein ernst, oder?