Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

10430

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

E
Zitat von Vegetari:

Dann hör doch auf !

Liebe Foris,

the Show must go on! Popcorn

Wer sich hier unterhalten fühlt , kann immer wieder was Überraschendes und Beleidigendes von Frischgeföhnt über mich lesen!

Ist doch nett hier? Oder ? geschockt

manchmal ist es ziemlich nett hier, ja zwinkern vorallem bei euch beiden. Ich bin schon am überlegen, ob ich "Team-T-Shirts" anfertigen lasse. lustig

x 1 #5356

E
Zitat von MiraTalia:

manchmal ist es ziemlich nett hier, ja zwinkern vorallem bei euch beiden. Ich bin schon am überlegen, ob ich "Team-T-Shirts" anfertigen lasse. lustig

rofl
Stimmt.
Schade, dass ich dir jetzt kein B. rüber schieben kann.
Du bist echt witzig.

A

Für alle Betroffenen einer Dreiecksbeziehung

x 3

E
Zitat von frischgeföhnt:
rofl
Stimmt.
Schade, dass ich dir jetzt kein B. rüber schieben kann.
Du bist echt witzig.

Dito. ich hab schon echt wegen Dir gelacht lustig

x 1 #5358

E
Zitat von MiraTalia:

Dito. ich hab schon echt wegen Dir gelacht lustig

Ich auch..
Echt jetzt .

x 1 #5359

Vegetari
Zitat von frischgeföhnt:
Ich auch.
Echt jetzt .

Wollt ihr beiden vielleicht mal das Spiel weiter fortsetzen? Damit ich aus der Schusslinie raus bin ?
Popcorn
Hab keine Lust mehr mich von Frischgeföhnt verfolgen zu lassen und ihre beleidigenden Kommentare über mich zu lesen! würgen

Oder wir machen hier ein anderes Spiel?

Wir wetten ,wie lange es dauert nach meinem Beitrag, bis Frischgeföhnt wieder auftaucht ,mich wieder zitiert und beleidigt? geschockt

E
Zitat von Vegetari:

Wollt ihr beiden vielleicht mal das Spiel weiter fortsetzen? Damit ich aus der Schusslinie raus bin ?
Popcorn
Hab keine Lust mehr mich von Frischgeföhnt verfolgen zu werden und ihre beleidigenden Kommentare über mich zu lesen! würgen

Wir wetten ,wie lange es dauert nach meinem Beitrag, bis Frischgeföhnt wieder auftaucht ,mich wieder zitiert und beleidigt? geschockt

Popcorn
Ich auch..

E
Zitat von frischgeföhnt:
Popcorn
Ich auch..

lustig grinsen Popcorn

x 1 #5362

G
Zitat von Vegetari:

Popcorn
Hab keine Lust mehr mich von Frischgeföhnt verfolgen zu lassen und ihre beleidigenden Kommentare über mich zu lesen! würgen

Was macht dich so angreifbar?

x 1 #5363

K
Zitat von frischgeföhnt:
Mich triggert nichts.
Ich lehne es grundsätzlich ab wie unsensibel du Menschen ansprichst. Das gilt nicht nur für dich.
Das gilt für alle Menschen, die so sind.

Fehlende Empathie. Respektlosigkeit.
Besserwisserei.
Arroganz.

Lehne ich ab.
Das soll unbedingt so bleiben bei mir.

Und ja. Ich könnte aufhören wie Don Quichote gegen Windmühlen anzukämpfen. Das ist richtig

@ Frischgeföhnt

deine Ausdrucksweise Vegetari gegenüber- oder wem auch immer gegenüber, die dir ein Dorn im Auge sind - ist schlichtweg eine Ungeheuerlichkeit.

Zudem - wie du Vegetaris Mann titulierst, ist eine Frechheit, eine Unverschämtheit.

Du erdreiset dich, eine Form der "Ansprache" anzuwenden, die fern ab aller "Größe" ist, die
du stets vorzugeben gedenkst.

Wäre wirklich "Größe" gegeben, wärest du wirklich im Reinen mit dir, würde dir nicht deine
gescheiterte Affäre, würde dir nicht das "betrogen-worden-sein" immer noch nachhängen,
würdest du wirklich deiner "Bildung" gerecht, kämest du der Sozialisation deines Berufsstandes
nach... dann hättest du all diese Ausraster nicht nötig.... sorry

@

Dass sich dann auch noch User auf diese Unart aufschwingen, gipfelt schon in eine Weise
von Unsäglichem, die anscheinend immer noch überboten werden kann...sorry

x 3 #5364

Konrad
Zitat:
Sie sind nicht alle " schlecht".
Aber bei Männern vom " starken Geschlecht zu sprechen. ?!?!?

Ich seh' s völlig anders.

Wir müssen aber einen auf Stark machen, sonst bekommen wir kein Kätzchen ab. Wenn wir dann eine Mieze haben ,müssen wir ganz schnell auf Schwach und Verletzchlich Umschalten damit wir auch Gefühle zeigen und Geschmust werden.

Zitat:
Was macht dich so angreifbar?

Frag nochmal, man konnte das nicht richtig höhren , bitte etwas Lauter rofl

x 2 #5365

K
Zitat von Konrad:
Wir müssen aber einen auf Stark machen, sonst bekommen wir kein Kätzchen ab. Wenn wir dann eine Mieze haben ,müssen wir ganz schnell auf Schwach und Verletzchlich Umschalten damit wir auch Gefühle zeigen und Geschmust werden.

Ach Quatsch Glücklich kein Mensch ist immer stark oder immer schwach. Und ich mag am liebsten starke Männer, die meinetwegen schwach werden zwinkern

x 4 #5366

Konrad
Zitat:
Ach Quatsch Glücklich kein Mensch ist immer stark oder immer schwach. Und ich mag am liebsten starke Männer, die meinetwegen schwach werden zwinkern

Jaa, sag ich doch lustig Zuerst Schleimsch.r, Aufschneider zur Beachtung dann gibts auch ne Belohnug beim Weinen.
r

E
Zitat von kuddel7591:
Wäre wirklich "Größe" gegeben, wärest du wirklich im Reinen mit dir, würde dir nicht deine
gescheiterte Affäre, würde dir nicht das "betrogen-worden-sein" immer noch nachhängen,
würdest du wirklich deiner "Bildung" gerecht, kämest du der Sozialisation deines Berufsstandes
nach... dann hättest du all diese Ausraster nicht nötig.... sorry

" Entzückend" und was machst Du damit? ist das kein beleidigen?

x 2 #5368

E
Zitat von Konrad:
Bitte groß und Kleinschreibung beachten Nein
Jemand ein B.i.e.r? Geburtstag
Vegetari hat das Wort! Popcorn haha Ruhe bitte da vorne auf den billigen Plätzen.

Klugsch.r . geht auch Malzbier?

Groß -und Kleinschreibung <--nur so am Rande Glücklich lustig

x 1 #5369

Konrad
Maria, als "Schuß" gemischt mit Kölsch durchaus. Ähnelt allerdings dann etwas dem Düsseldorfer Alt und das ist nun wiklich sehr Peinlich wenn Dich jemand sieht , geht dann natürlich nur im Keller. lustig

x 1 #5370

A

x 4