Für Dich - aber ich behalt's für mich

M
ohne Dich

ausgemustert, abserviert...
du gehst jetzt, komm klar - aber ohne mich
Du gewinnst, einer verliert

herzkrank und seelenverletzt...
einsam, freudlos, tot - alles ohne Dich
degradiert und strafversetzt

leben auf dem abstellgleis...
wertlos, träge, leer - so ist's ohne Dich
jede stunde als beweis

funktioniere nicht allein...
finster, traurig, kalt - leben ohne Dich
kann mich daraus nicht befrei'n

keine hoffnung, nur noch qual...
frisst mich, zehrt mich auf - kann nicht ohne Dich
nichts macht sinn, hab keine wahl

24.05.2011 12:29 • #1


B
Ach weißt Du, wenn Du mir doch nicht immer gesagt hättest, wie sehr Du mich liebst. und wenn Du doch ehrlich zu mir gewesen wärst... Genau die Sachen, die Dich zur Trennung bewegt haben, habe ich des öfteren angesprochen.
Aber es nützt wohl nichts, sich damit das Hirn zu martern. Du hast Dich still entliebt, bis es zu spät war. Und das war's.
Ach, was trauere ich Dir eigentlich nach? So toll Du auch bist, unsere Ehe war es nicht unbedingt. Es ist vielleicht wirklich besser so. Früher oder später hätten wir uns sicher aus einem handfesteren Grund getrennt und das wäre sicher noch schmerzhafter geworden. Mach's gut.

24.05.2011 17:03 • #2