15

Für eine Andere verlassen

Forenleitung
Zitat von escapancho:
@forenleitung, wie passiert sowas?

Vielleicht ein Versehen?

02.03.2018 14:12 • x 1 #16

T
Zitat von Forenleitung:
Vielleicht ein Versehen?

Nö, passiert mir auch immer wieder beim zitieren, dass ein falscher User in das Quoting eingebaut wird. Definitiv ein Problem der Software, da es schon einiges an Energie und Umstände braucht falsch zu zitieren.

02.03.2018 14:29 • #17

A

Für eine Andere verlassen

x 3

fe16
Zitat von Forenleitung:

Vielleicht ein Versehen?

vor ca. einem Jahr ist mir das mal aufgefallen , seither bin ich über falsch Zitate nicht mehr gestolpert

02.03.2018 18:46 • #18

A
ich denke, er braucht die Bestätigung, die er über das Flirten bekommt. Aber er kennt halt auch die Grenze nicht. Das passt irgendwie zu ihm. Grenzen sind ihm fremd, er respektiert sie nicht.

ich habe ihn überall blockiert. das hilft den Schmerz etwas zu kontrollieren.

02.03.2018 22:26 • #19

E-Claire
Zitat von avis:
Irgendwann ist er der Frau an seiner Seite überdrüssig, muss wieder auf die Jagd, jemand neues erobern, sich beweisen, dass ers kann. Er kann das Flirten nie lassen. Er braucht das einfach.

Was mich so verletzt, ist die Art und Weise. Das ist nicht respektvoll oder auf Augenhöhe.

Ach Mensch, wilkommen im forum.

siehe oben finde den Fehler.

Was möchtest DU denn jetzt, außer, daß er so leidet wie Du, was erst einmal nicht passieren wird, aber vergiß nicht, so etwas ist nie Kurzstreckenlauf sondern Marathon.

also, wie geht es jetzt für dich weiter?

Was masht Du jetzt?

02.03.2018 22:57 • #20

A
ich habe festgestellt, dass mir diese kleinen Rituale wie z.B. dienGuten-Morgen-Nachricht extrem fehlt. Ich wache auf, mein Blick geht zum Handy und ich hoffe obwohl ich ihn blockiert habe und weiß, da kann nichts kommen.

Er ist Meister darin zu manipulieren und selbst jetzt versucht er die Schuld an allem auf mich zu schieben. Versucht meine Wahrnehmung zu sabotieren, wie er das in der Beziehung immer getan hat. So lange bis ich irgendwann selbst nicht mehr wusste was ich glaube und was nicht. Mein Mantra derzeit lautet also: ich bin nicht schuld. Du bist gut so wie du bist.

Ich habe auch Angst die Blockade aufzulösen. Angst vor dem was er geschrieben haben könnte. Nettigkeiten waren es sicher nicht...

Ich muss mir jetzt erst mal ein Übergangsquartier suchen für die restl. Arbeitszeit. Und nen neuen Job. Ich hab auch schon ne Liste geschrieben was ich alles machen muss, aber ich kann nicht alles auf einmal erledigen. Dazu reicht die Kraft nicht

04.03.2018 07:29 • x 2 #21

M

A
ich habe die Zeit im nacken...leider sonst stehe ich auf der straße

04.03.2018 12:39 • #23

P
Zitat von avis:
ich habe festgestellt, dass mir diese kleinen Rituale wie z.B. dienGuten-Morgen-Nachricht extrem fehlt.

Das braucht einfach noch Zeit, dann wird es besser.

Zitat von avis:
Mein Mantra derzeit lautet also: ich bin nicht schuld. Du bist gut so wie du bist.

Halte an dieser Einstellung fest und es wird dir zunehmend besser gehen.

Zitat von avis:
Ich habe auch Angst die Blockade aufzulösen. Angst vor dem was er geschrieben haben könnte. Nettigkeiten waren es sicher nicht...

Dann versuche standhaft zu bleiben, denn es ist egal was er geschrieben hat, es wird dich nur weiter runterziehen.

Zitat von avis:
Ich muss mir jetzt erst mal ein Übergangsquartier suchen für die restl. Arbeitszeit. Und nen neuen Job. Ich hab auch schon ne Liste geschrieben was ich alles machen muss, aber ich kann nicht alles auf einmal erledigen. Dazu reicht die Kraft nicht

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einem neuen Quartier und Job. Nehme Schritt für Schritt einen deiner Punkte in Angriff.

04.03.2018 13:14 • #24

A

x 4