9

2 mal verlassen für eine andere

F
Ich wurde jetzt in 11/2 Jahren 2 mal von dem gleichen Partner ausgetauscht für andere Frauen. Obwohl er sagt das mich liebt, wir zusammen wohnen und sonst alles zusammen machen.


Ich kann einfach nicht los lassen und Lauf immer wieder hinterher obwohl mir eigentlich klar ist das es nichts bringt. Ich liebe diesen Menschen immer noch über alles obwohl er mir seelisch so weh getan hat. Ganz egal bin ich ihm nicht aber warum tut er mir das immer an? Ich weiß nicht mehr vor und zurück es ist die Hölle

17.12.2016 18:32 • x 1 #1


R
Hey flummi!

Wovor hast du Angst? Was hindert dich daran, einen Mann in die Wüste zu schicken, der keinerlei Respekt vor dir hat und mit dir spielt wie er will?

Für mich hört sich das an als hättest du ein großes Problem mit deinem Selbstwertgefühl.
Denn jeder, der sich selbst Schätzt und liebt, lässt sowas nicht mit sich machen.

Schau die nächste Zeit auf dich, arbeite an deinem Selbstwertgefühl, und bitte, tu dir selbst den Gefallen, schieß den Typen auf den Mond.

Alles Gute!

17.12.2016 18:41 • #2


A


2 mal verlassen für eine andere

x 3


A
Hallo,

Du musst unbedingt loslassen, er tut es dir schon zum 2. Mal an, dich zu verlassen.
Und wenns mit seiner neuen nicht mehr läuft, dann kommt er wieder zurück.
Er wird es immer wieder machen.
Wenn er dich richtig lieben würde, würde er dich nicht schon zwei mal verlassen haben.
Ich weiss selber wie schwer es ist loszulassen, aber mit ihn wirst du doch nicht glücklich werden.
Sei dir zu schade dich von Ihn ausnutzen zu lassen zu lassen.
Du hast was besseres Verdient als so einen.
Laufe ihn nicht mehr nach.
Nicht mehr anrufen
Nicht mehr schreiben
Denke an die Schmerzen an das schlechte was du mit ihn erlebt hast,
Vielleicht hilft es so loszulassen.

Wünsche Dir Kraft das durchzustehen und bleibe hart ihn niemals wieder zurück zunehmen.
Alles Gute

17.12.2016 19:06 • x 1 #3


F
Ja das kann gut sein das ich Riesen Probleme mit meinem Selbstvertrauen habe. Habe 6 Jahre nur für ihn gelebt. Alles was er nicht wollte habe ich auch gemacht.

Nun hat er wieder eine andere die er auch verarscht die sich Hoffnung und er trotzdem was mit mir weiter hin hat.

Warum kann er denn nicht klar ein Schlussstrich machen. Ich kann es leider nicht weil ich mich immer wieder an jeden kleinen Strohhalm hänge. Auch jetzt Würfe ich alles für ihn tun ich kann es nicht abstellen.

17.12.2016 19:42 • #4


F
Warum kann er denn die Finger nicht von mir lassen. Das verstehe ich nicht

17.12.2016 19:55 • #5


Z
Zitat:
Obwohl er sagt das mich liebt,

Heißt das, jemand braucht nur zu dir kommen, dir mit Worten sagen das er dich liebt, und schon glaubst du ihm?





Zitat:
Warum kann er denn die Finger nicht von mir lassen.

Weil du praktisch bist. Mit dir kann er Zeit verbringen, muss nicht alleine sein, sich wahrscheinlich auch nicht großartig bei dir bemühen, dich pop., fremdgehen, machen was er will und trotzdem bist du so lieb und nimmst ihn wieder.

17.12.2016 20:03 • x 2 #6


F
Eigentlich glaube und Vertraue ich ihm gar nicht mehr. Aber ich komm einfach nicht von ihm los. Die gemeinsame Wohnung ist die Hölle weil so viele Erinnerung drinn stecken kann aber nicht gehen. Ich habe vor so vielen Sachen Angst. Ich komm aus der Situation einfach nicht raus. Auch wenn viele Leute mir gut zu reden.

17.12.2016 20:54 • #7


Eswirdbesser
Hallo Flummi,

wenn du dich noch nicht trennen kannst, ist wohl der Boden des Fasses deiner Leidensfähigkeit noch nicht erreicht...

Warum ist leiden schőner als handeln?

Was verlierst du, wenn du dich von ihm trennst...

Scheinbar gibt er dir durch sein respektloses Verhalten mehr Liebe , als du glaubst verdient zu haben...

Warum gibst du deine Verantwortung für dich ab ?

Was für einen Gewinnhast du dadurch?

17.12.2016 21:25 • #8


Z
Zitat:
Ich habe vor so vielen Sachen Angst.

Und genau das nutzt dieses kleine Würstchen aus. Genauer ausgedrückt: Mit jedem Tag der vergeht und bei dem du deinem Freund weitere Bestätigung in irgendeiner Form gibst, wird er sich supercool (selbstbewusst) fühlen, obwohl er nur ein kleines unsicheres Würstchen ist, der Frauen mit wenig Selbstbewusstsein ausnutzt.





Zitat:
Ich komm aus der Situation einfach nicht raus.

Da machst du es dir zu leicht. Wem gehört die Wohnung?

17.12.2016 21:29 • #9


F
Die Wohnung gehört uns beiden. Haben uns das hier alles zusammen aufgebaut. Verstehe nicht das ein Mensch der ein sehr geliebt hat, alles für ihn getan hat so ins negative verändern kann. Ich habe ihn nie was angetan. Nicht fremd gegangen, war immer ehrlich, war immer für ihn da. Und immer wieder lässt er mich sitzen. Auf der einen Art tut es mir immer wieder weh ihn zu sehen auf der anderen Seite fühl ich mich wohl wenn er da ist. Auch wenn ich sauer, enttäuscht oder verletzt bin was überwiegt kann ich ihn nicht in ruhe lassen. Er hat mich in jeglicher Hinsicht voll in der hand

17.12.2016 21:52 • x 1 #10


D
Zitat von Flummi:
Warum kann er denn die Finger nicht von mir lassen. Das verstehe ich nicht


Das ist nun wirklich leicht zu verstehen. Ein Haustier was seinen Dreck selbst weg macht, sich selbst Essen kauft und auf Zuruf Kunststückchen macht, würde doch Niemand freiwillig los werden wollen.

17.12.2016 21:59 • #11


F
Ich hab gute Tage wo ich das alles einsehe und schlechte Tage wo für mich immer wieder alles zusammen bricht. Ich könnte ohne Grund heulen, Arbeit ist Katastrophe obwohl ablenken sollte. Ich liebe diesen Menschen einfach imner noch viel zu sehr.

17.12.2016 22:16 • #12


Herztot
Hast du schon mal überlegt eine Therapie zu machen?
Das könnte dir helfen..

17.12.2016 22:22 • #13


Z
Wer ist Hauptmieter bzw. Untermieter der Wohnung?

17.12.2016 22:39 • #14


F
Zitat von ZooZ:
Wer ist Hauptmieter bzw. Untermieter der Wohnung?

Das ist er

17.12.2016 22:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag