Für eine andere Frau mich verlassen !

Z
Hi @ all !

My exfreundin (23) hat mich verlassen für ein 16 Jähriges Mädchen !
Ich (26) verstehe dich Welt nicht mehr wie sie mir das nach über 6 Jahren antuen kann !Sie ist nicht mit ihr zusammen aber jeden Tag treffen sie sich und es macht mich fertig wenn ich zuhause oder auf Arbeit bin , ich werde diese Schmerzen nicht los ICH KANN NICHT MEHR ! Das große Problem wir wohnen noch diesem Monat zusammen zwecks Wohnung und kind (5) und das macht es nicht einfacher ! I kann auch nirgends wo hin weil i hier arbeite und keinen habe wo ich unterkommen soll ! Ich mache 3 Kreuze wenn ich ab 1.3 meine Arbeitsversetzung durch ist und ich ein paar 100 Kilometer entfernt wohne ! Es wird schwer alleine wegen my jungen aber hier gehe ich zugrunde ! habe sie gefragt warum das alles und sie soll an ihre Familie denken ob es ihr wert ist , darauf ich kann gerade nicht denken und ihr ist alles egal !

Ich will einfach nicht mehr so gequält werden es macht mich fertig !
WAS SOLL ICH DIE ODER WIE SOLL ICH DAS NOCH 3 WOCHEN DURCHSTEHEN ! ! ! ! ! ! !

07.02.2013 11:32 • #1

W
Versuche erstmal ruhig zu werden und nicht zu versuchen das zu erfassen ... Verständnis kommt mit der Zeit von allein ... wenn du reflektierst, Abstand hast/hattest und wenn du zur Ruhe gekommen bist nochmal mit deiner Freundin sprichst!

Habe ähnliches (siehe meinen Thread) auch sehr verwirrend! Bin auch noch nicht fertig damit!

Aber versuche etwas Abstand zu bekommen und erstmal wieder ruhiger und runter zu kommen!

Fühl dich mal umarmt!

07.02.2013 16:13 • #2

A

Für eine andere Frau mich verlassen !

x 3

Z
ja bloß wie soll ich runter kommen wenn ich immer weiss das sie wieder bei ihr ist ! und räumliche trennung dauert leider noch bis ende des Monats

Würde gerne deine geschichte lesen weiss bloß nicht wie `?

Danke für die anteilnahme !

07.02.2013 20:13 • #3

W
Mein Thread:
https://www.trennungsschmerzen.de/sie-wi ... 11553.html

Nun das ist natürlich ziemlich schwierig wenn du sie jeden Tag sehen musst ... aber meinst du nicht das es für SIE auch schwierig ist? Versuche einfach sie ca. 1 Woche mal neutral zu behandeln ... finde erstmal wieder zu dir. Dann hast du auch ein ganz anderes auftreten und vielleicht ist dann ein Gespräch möglich!

07.02.2013 21:48 • #4

Z
Nein leider ist ihr alles schei. egal hat sie gesagt , sie war auch ein halbes jahr in Bremen pyschatrie und nimmt seit den solche leck mich am Ar. tabletten die ihre gefühle unterdrücken weil sie stake selbstmord gedanken hatte !
Deswegen sind wir von Bremen nach Thüringen gezogen damit sie wieder bei ihrer Familie ist , und jetzt geht mein weg hoffentlich nach Bremen wieder zurück !
Versuche ja normal zu bleiben zur ihr aber das geht nicht weil sie nur am Handy ist texten oder sich mit der *beep* trifft ! Das wühlt immer wieder auf und zerreisst mich !

Ach man wieso kann man nicht vorspulen bis der Schmerz vorbei ist !

08.02.2013 09:34 • #5