avis
Mitglied
- Beiträge:
- 91
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 113
- Mitglied seit:
Ende August 2017 bin ich 700 km weit weg von meiner Heimat zu ihm gezogen. Wir hatten damals schon Probleme. 2 Tage nachdem ich meinen Job aufgegeben hatte (er wollte unbedingt, dass ich zu ihm ziehe, nicht umgekehrt) fingen die Probleme an. Er meinte, er könne mich nie so lieben wie seine Exfrau und, dass ein Kind - sollte ich versehentlich schwanger werden - Dreck für ihn wäre. Für mich war ein Alptraum wahr geworden. Keinen Job mehr in der Heimat, ein neuer Job in seiner Stadt. Ich kannte ihn plötzlich nicht mehr. Ich kam nicht mehr an ihn ran. Wir waren auch kurz getrennt (er meinte: er habe gedacht wir trennen uns 2-3 Tage und dann passts wieder).
Ich bin dann zu ihm gezogen. Trotzdem. Ich hatte gehofft und geliebt. Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass er sich mit ner anderen getroffen hat. Angeblich nur um unsere Beziehungsprobleme zu diskutieren (er kannte sie schon länger und ich wusste, dass sie und er sich seeeehr gut verstanden). Ich hab das erfahren, weil ihr Mann mir ne Nachricht auf Facebook geschrieben hat.
Die nächste Katastrophe also. Alle meine Freunde haben mich gewarnt. aber ich habe gehofft und geliebt.
Wir haben uns immer wieder mal ziemlich gestritten. Ich hab echt alles versucht und kurzfristig ging es wieder, aber irgendwann ist er dann wieder explodiert.
Tja. und dann hat er bei einem Geschäftsessen jemanden kennengelernt. Ich war sofort misstrauisch. Er sagte: du spinnst. Von da an wurde es immer noch schlimmer. Er hat mich nur noch kritisiert. Zuckerbrot und Peitsche. Dann ging es wieder, dann hat er mir wieder weh getan. Ich war echt am Ende meiner Kräfte, aber hatte Angst vor dem Schlussstrich.
Tja, und am Sonntag dann habe ich mich in sein Facebook-Profil eingeloggt und gelesen. Was er über mich geschrieben hat mit der neuen. Es war so demütigend, als ob ich Dreck in seinen Augen wäre.
Er muss immer im Mittelpunkt stehen. Klar, dass man im Alltag und nach einer gewissen Zeit nicht mehr dem Partner ständig huldigt und ihn lobpreist, wenm er den Geschirrspüler ausräumt. Er hat es selbst ja auch nicht getan.
Da hat er sich ein anderes Mäuschen gesucht. Dem er helfen kann, für die er der große Held ist und mich hat er eiskalt abserviert. Mein Äußerliches würde einfach nicht mehr passen. Ja, ich habe zugenommen, aber ich bin auch seit November 2-3 Mal die Woche beim Sport.
Und er ist selbst ziemlich übergewichtig.
Seit der Trennung hat er mich praktisch nur belogen. Heute so, morgen so. Selbst die neue belügt er schon - ich habe es.im Chat gelesen. Ich würde ihm immer noch was bedeuten und er wolle mich als Freundin behalten.
Ich will nicht zurück, aber es tut extrem weh. Wie kann man einen anderen Menschen nur so behandeln? Wie kommt er dazu? Woher nimmt er das Recht?
Seine Ex hat ihm gesagt, dass sie ihn körperlich nie geliebt habe. Er weiß wie weh das tut und dann tut er das selbst?
Er zieht immer dieselbe Masche ab. Die Ex wird bei der neuen schlecht gemacht. Ich hätte es wissen müssen.
Ich bin voller Selbstzweifel und Trauer. Die Zeit steht still. Wann wird es besser?
