avis
- 91
- 2
- 113
avis
mcteapot
immerdasgleiche
TinTin1980
kaaaaa72
fe16
Pat84
Zitat:Ich will nicht zurück, aber es tut extrem weh. Wie kann man einen anderen Menschen nur so behandeln? Wie kommt er dazu? Woher nimmt er das Recht?
avis
Vegetari
Zitat von fe16:Er meinte, er könne mich nie so lieben wie seine Exfrau und, dass ein Kind - sollte ich versehentlich schwanger werden - Dreck für ihn wäre.
Zitat:ich habe wirklich keinen hohen stellenwert mehr bei ihm. gar keinen mehr er behandelt mich wie Dreck.
avis
fe16
Zitat von avis:ich will nicht zurück. das war von der sekunde klar, als ich schwarz auf weiß hatte, dass er ne andere hat. gemeiner als er kann man glaub nicht mehr sein.
Ich komme auch nicht mehr an ihn ran. er hat die schotten dicht gemacht und zieht mit der neuen dieselbe masche ab wie bei mir damals. 1 zu 1. Und ich war auch nicht die erste bei der er die masche abzieht. Irgendwann ist er der Frau an seiner Seite überdrüssig, muss wieder auf die Jagd, jemand neues erobern, sich beweisen, dass ers kann. Er kann das Flirten nie lassen. Er braucht das einfach.
Was mich so verletzt, ist die Art und Weise. Das ist nicht respektvoll oder auf Augenhöhe. Er sagt, ich bin selber schuld. Er versucht mich wieder zu manipulieren. es ist nicht meine Schuld. Ich habe alles getan für die Beziehung, aber da ich generell nicht so der selbstbewussteste Typ bin, ist es halt schwer. Und er weiß genau welche Knöpfe er drücken muss, wo mein wunder Punkt liegt.
escapancho
fe16
Zitat von escapancho:Liebe @fe16 - das ist mir auch schon passiert beim Zitieren. Die Software hat einen ganz anderen User verlinkt, und nicht den ursprünglichen Ersteller.
@Forenleitung , wie passiert sowas?
avis
fe16