9

2 mal verlassen für eine andere

D
Warum sollte er freiwillig sein hervorragend abgerichtetes Spielzeug auch hergeben?

Er weiss doch haargenau, dass Du alleine unfähig bist ihn zu verlassen und Du wirst absolut alles mitmachen. Er braucht sich den Kopf nicht zerbrechen. Das einzige worauf er achten muss, ist, dass Du keine anderen Männer kennen lernst. Aus eigener Erfahrung weiss er, dass Du andere Männer benutzen wirst, um von ihm weg gehen zu können.

Du bist schon echt eine Traumfrau.

Es braucht nur 2 Knöpfe und Du machst alles was er will. Einfacher und besser kann er es nicht haben.

Es ist wirklich schwer nachzuvollziehen wie Du Dir zusammen spinnst, er würde Dich jemals gehen lassen und weswegen Du nicht verstehst wieso er das nicht tut.

Du bist das perfekt funktionierende Spielzeug.

18.12.2016 14:29 • #31


F
Zitat von Flummi:
Ich wurde jetzt in 11/2 Jahren 2 mal von dem gleichen Partner ausgetauscht für andere Frauen. Obwohl er sagt das mich liebt, wir zusammen wohnen und sonst alles zusammen machen.


Ich kann einfach nicht los lassen und Lauf immer wieder hinterher obwohl mir eigentlich klar ist das es nichts bringt. Ich liebe diesen Menschen immer noch über alles obwohl er mir seelisch so weh getan hat. Ganz egal bin ich ihm nicht aber warum tut er mir das immer an? Ich weiß nicht mehr vor und zurück es ist die Hölle



Hallo ich kenne alles genauso wie du es schreibst, habe das über 10 Jahre mitgemacht. Wurde 3x wegen anderer Frauen verlassen, was so nur zum Teil stimmt, er hat sich halt aus der kurzzeitigen Einsamkeit in eine andere Beziehung gestürzt, womit Frauen ja eher ein Problem haben. Ich kann sehr schlecht allein sein.
Ich habe auch immer alles gemacht, sogar als er seine jetzige Freundin schon ein halbes Jahr hatte, hatten wir noch Spaß. Und es war immer schön, wenn er da war, er hat mir als Mensch auch sehr viel bedeutet, dabei hat er mich doch auch nur benutzt, wie ich heute oft denke.
Jetzt habe ich ihm den Kontakt verboten, er hat sich natürlich nicht dran gehalten, hat mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass wir wohl auf ewig verbunden sind.
Das hat gereicht, beendet alles, hat neue Frauen, baut sein Leben neu auf und schreibt mir sowas.
Es reicht mir absolut, ich habe ihn jetzt blockiert nachdem ich nochmal total heulen musste.
Und glaub mir, deshalb habe ich noch lange nicht abgeschlossen und hoffe irgendwie immer noch auf bessere Zeiten mit ihm. Aber das wäre doch alles wieder mit großem Mißtrauen und kann gar nie mehr glücklich werden. Es ist vorbei für immer und ewig.
Vielleicht schaust du mal meine Geschichte an.
Liebe Grüße

18.12.2016 15:24 • x 1 #32


A


2 mal verlassen für eine andere

x 3


F
Zitat von DerTypderwo40ist:
Warum sollte er freiwillig sein hervorragend abgerichtetes Spielzeug auch hergeben?

Er weiss doch haargenau, dass Du alleine unfähig bist ihn zu verlassen und Du wirst absolut alles mitmachen. Er braucht sich den Kopf nicht zerbrechen. Das einzige worauf er achten muss, ist, dass Du keine anderen Männer kennen lernst. Aus eigener Erfahrung weiss er, dass Du andere Männer benutzen wirst, um von ihm weg gehen zu können.

Du bist schon echt eine Traumfrau.

Es braucht nur 2 Knöpfe und Du machst alles was er will. Einfacher und besser kann er es nicht haben.

Es ist wirklich schwer nachzuvollziehen wie Du Dir zusammen spinnst, er würde Dich jemals gehen lassen und weswegen Du nicht verstehst wieso er das nicht tut.

Du bist das perfekt funktionierende Spielzeug.
wo er sich eigentlich auch keine sorgen machen muss da das Interesse an anderen Männer nicht da ist. Traumfrau wäre schön. Das scheint aber heutzutage nichts mehr wert zu sein

18.12.2016 15:41 • #33


D
Wieso?

Du bist ihm so wie Du bist doch wert Dich zu behalten.

18.12.2016 15:51 • #34


F
Um sich bei Facebook immer wieder fremde Frauen zu suchen und mich immer wieder sitzen zu lassen. Obwohl ich angeblich so ein toller Mensch bin

18.12.2016 15:55 • #35


D
Du bist schon recht merkbefreit fällt mir gerade mal so auf.

Du bist doch toll.

Mit Dir kann man machen was man will. Und nebenher beliebig viele Andere haben. Das ist doch toll wie großzügig Du bist und wie Du Dich für alles was man will zur Verfügung stellst.

Ausser vielleicht mal ein bisschen Genöhle ertragen zu müssen was man leicht aussitzen kann, weil sowieso nichts dahinter ist, kann man Dich benutzen wie man will.

Also ich finde Dich echt toll.

18.12.2016 15:59 • x 1 #36


F
Zitat von DerTypderwo40ist:
Du bist schon recht merkbefreit fällt mir gerade mal so auf.

Du bist doch toll.

Mit Dir kann man machen was man will. Und nebenher beliebig viele Andere haben. Das ist doch toll wie großzügig Du bist und wie Du Dich für alles was man will zur Verfügung stellst.

Ausser vielleicht mal ein bisschen Genöhle ertragen zu müssen was man leicht aussitzen kann, weil sowieso nichts dahinter ist, kann man Dich benutzen wie man will.

Also ich finde Dich echt toll.
Ja das kann gut sein das ich es bin weil ich denn schei. einfach nicht wahr habe will warum schon wieder. Und jeder kleine funke Selbstbewusstsein denn man eigentlich denkt zu haben ist verschwunden. Man schätzt sich selbst schon gar nicht mehr und ist einem eigentlich egal was mit ihm passiert. So kaputt ist man eigentlich schon und ist nicht in der Lage die reißleine zu ziehen

18.12.2016 16:09 • #37


D
Geht schon damit los, daß Du Dich selbst als 'man' bezeichnen musst, so viel Selbstekel hast schon angesammelt.

Aber was soll man machen, zu Hause ist es eben doch am schönsten.

Und es ist doch auch irgendwie vertraut, seinen täglichen Jauchebecher zu trinken und sich in die Fresse treten zu lassen.

Besser als gar keine Aufmerksamkeit.

18.12.2016 16:12 • #38


F
Zitat von DerTypderwo40ist:
Geht schon damit los, daß Du Dich selbst als 'man' bezeichnen musst, so viel Selbstekel hast schon angesammelt.

Aber was soll man machen, zu Hause ist es eben doch am schönsten.

Und es ist doch auch irgendwie vertraut, seinen täglichen Jauchebecher zu trinken und sich in die Fresse treten zu lassen.

Besser als gar keine Aufmerksamkeit.
du bringst es auf den Punkt

18.12.2016 16:20 • #39


D
Na siehst Du.

Du hast genau das was Du willst. Wieso jammerst Du dann eigentlich?

18.12.2016 16:31 • #40


F
Zitat von DerTypderwo40ist:
Na siehst Du.

Du hast genau das was Du willst. Wieso jammerst Du dann eigentlich?

Versuchen wieder zu leben. Aber es ist einfach schwer aus der schei. raus zu kommen. Wenn die Angst und Gefühle kein Ende nehmen

18.12.2016 16:39 • #41


S
Du lebst doch jetzt schon mit einer permanenten Angst. Schlimmer kann es doch gar nicht sein.

Bei einer Trennung hast du auch Angst, aber mit der Option, dass es dir irgendwann besser geht und die Angst aufhört.

Du musst dich zwischen deiner permanenten Angst und deiner Angst vor (den Konsequenzen) einer Trennung entscheiden.

Am einfachsten ist natürlich einfach da stehen zu bleiben, wo du jetzt bist und alle Ohrfeigen, die er austeilt, einzustecken.

18.12.2016 16:44 • #42


D
Zitat von Flummi:
Versuchen wieder zu leben. Aber es ist einfach schwer aus der schei. raus zu kommen. Wenn die Angst und Gefühle kein Ende nehmen


Du bräuchtest nur das Aber weglassen. Das ist alles. Dein gesamtes Problem ist nur dieses eine Wort.
Lass es weg und alles wird sich richten.

18.12.2016 16:53 • #43


F
Wie soll ich mich gegenüber ihn verhalten wenn ich in der Woche seh?

18.12.2016 19:26 • #44


S
Was willst du denn jetzt ? Wenn du das weißt, kann man dir besser raten ..

Ansonsten sagst du hallo und gehst weiter ..

18.12.2016 19:53 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag