Hallo liebe Community,
Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit etwas mehr als 8 Monaten zusammen. Die Beziehung ist super wir harmonieren gut zusammen.
ich habe folgendes anliegen:
Meine Freundin war die letzten 6 Tage im Urlaub in der Türkei.
Es war Ihr erster Urlaub mit einer Freundin womit ich überhaupt keine Probleme habe. Jedoch hatte sie sich im Urlaub geändert gehabt.
Anfangs war sie total süß zu mir vor dem Urlaub hat sie mir nochmal eine riesige Liebeserklärung geschrieben als Brief total oldschool, hat ein Bild was wir beim Feiern in einer Fotobox zusammen geschossen haben den Flug über an ihr Herz gepackt damit ich bei ihr bin jedenfalls so.
Ich wollte sie auch nicht wirklich nerven während ihres Urlaubes ist ja schließlich Urlaub. Jedoch hatte ich persönlich ein kleines Down am Samstag habe ihr das geschildert und dann kam lediglich nur ich wollte von Zuhause abschalten da gehörst auch du zu auch wenn es nicht böse gemeint ist.
Hier muss ich ein wenig ausschweifen da ich die letzte Zeit nicht wirklich einfach war und ne depressive Phase hatte/habe (Familienmitglied verloren, selbst riesigen Druck gemacht bei dem neuen Job, Schulden, Hobby lief nicht gut (Mannschaftssport haben gegen den Abstieg gespielt was mich auch belastet hat da es mir viel bedeutet).
Soweit so gut das tat weh ich habs jedoch runtergeschluckt weil ich Ihr keine Szene machen wollte.
Sie hat mir dann Fotos von sich am Strand geschickt und ich habe ihr Komplimente gemacht die sie ignoriert hat. Hat mir ein Foto von sich in Bikini geschickt und ich meinte darauf nur ich hätte jetzt gerne S. mit dir im Hotelzimmer und darauf meinte sie nur haha. Sie hat mir zwar mehrmals erläutert das es nichts zu bedeuten hat jedoch war es irgendwie abweisend als wenn sie darauf keine lust hätte.
Dann war sie mit fremden Männern die ihre Zimmernachbarn waren was am Trinken was mich soweit auch nicht gestört hat im Bezug darauf das sie mir Fremdgehen könnte.
Jedoch hab ich da so ein traumatisches Erlebnis als ne frühere Freundin von mir im Urlaub war vergewaltigt wurde und mir dann da tausende dinge durch den Kopf geschossen sind und ich dann anfing zu klammern weil ich panik bekommen habe und wahnsinnig geworden bin.
Nungut soweit so gut hab sie dann auch machen lassen und feiern lassen 3 Tage am stück 3 tage sehr betrunken aber es ist Urlaub
Naja was jedoch sehr wehtat ist das sie mich wie eine x beliebige Person behandelt hat ab dem Zeitpunkt wo ich mein Down hatte und nicht wie jemanden den sie Liebt.
Habe sie darauf angesprochen und ihr das geschildert das sie mich damit sehr verletzt hat und ich mir lediglich sorgen gemacht habe.
Dann meinte sie das ich Ihr damit die Laune verdorben hätte und alles und sie hat mir dann auch gesteckt das ich zwar in letzter Zeit sehr süß wäre da ich ihr viel komplimente mache und auch gut mit ihrer Familie klarkomme worum ich mich bemüht hatte ich jedoch nicht wirklich Männlich bin. Man könne mit mir, wenn sie mit mir in Urlaub geflogen wäre, nicht diese verrückten Sachen machen wie mit Fremden leuten feiern gehen und Spaß haben und sich betrinken. Obwohl ich ein offener Mensch bin, habe in der Gastro gearbeitet Nebenberuflich und wurde als sehr extrovertierter typ betrachtet. Ihr fehlte auch diese Aufmerksamkeit von fremden Kerlen das man mal fix in die Kiste könnte obwohl ich ihr mehr als genug zeige wie anziehend ich sie finde.
Nunja sie meinte sie vermisse in mir das Aufregende, das Anziehende das neugierige was sie am Anfang in mir gesehen hat. Ja ich habe diesbezüglich nachgelassen da wir in so einem Trott sind (die üblichen 7-10 Monate). So verrückte dinge wie *beep* oder irgendwelches andere verrückte Zeugs machen da wir noch relativ jung sind (Ich 25 sie 23).
Jetzt wollte ich fragen was ihr für Vorschläge habt wie ich mich wieder Aufregendet, Anziehender, neugieriger machen kann da ihr an mir sehr sehr viel liegt und ich keine Lust habe das sie nur mit mir so Pärchenspaß (Serien gucke, Filme gucken, essen gehen, Spiele spielen etc.) sondern halt auch so was man mit Freunden machen würde (Nacht lang durchfeiern, Straßenschilder klauen, *beep* etc.)
Oder reagiere ich da über weil sie im Urlaub war und nicht so viel am Handy sein wollte und deswegen abweisend war oder suche ich zu unrecht den Fehler bei mir?
Vielen Dank schonmal im Vorraus für die Rückmeldungen
16.06.2017 09:17 •