1

Für immer allein

F
Hi,

Es ist Terror in meinem Kopf. Ich bin 25 (m) und seit 2 Monaten Single und will sie überhauptnicht zurück. Klar fehlt sie mir, aber das ist ja normal. Ich habe nur so unfassbare extreme Ängste für immer alleine zu bleiben, einfach keine Frau zu finden die zu mir passt oder mit der es mal länger hält als 1-2 Jahre. Freunde um mich herum sind seit Jahren in gefestigten Beziehungen, da ist klar, die werden heiraten, die bring man nur mit Gewalt auseinander, die sind einfach füreinander geschaffen. Ich möchte das auch endlich - diese Person an meiner seite die glücklich ist, weiß was sie will und angekommen ist. Ich suche ja nichtmal ein Topmodel, einfach eine süße Liebe die ihren richtigen sucht. Das ist alles so ein wahnsinns kampf in meinem Kopf. Für mich ist das wichtigste im Leben: Frau - Kinder - Familie...

Ich habe Angst das mein Wunsch nie in Erfüllung geht - Angst allein und einsam zu bleiben...

10.10.2016 11:29 • #1


lonelyboy
@FernandesHH

Wenn das stimmt das Du 26 Jahre bist, dann würde ich mich noch nicht verrückt machen...

Wenn Du allerdings so verkrampft auf die Frauenwelt zugehst, wirst Du Schiffbruch erleiden. Die riechen ob jemand entspannt ist, oder mit aller Gewalt eine Frau sucht...

Sieh zu das Du innerlich ausgeglichen wirst, dann sollte das Andere auch funktionieren...

10.10.2016 11:54 • x 1 #2


A


Für immer allein

x 3


K
Zitat:
Wenn Du allerdings so verkrampft auf die Frauenwelt zugehst, wirst Du Schiffbruch erleiden.


dem stimme ich zu.. allzu fixiert sein.. auf was auch immer hindert das zu sehn was da ist..

wir wollen alle.. naja fast alle das gleiche.. träumen oder träumten von der perfekten Beziehung, Familie, Kinder..

mein Großvater sagte immer mal.. wollte gerade durch's Leben gehn.. musste sich aber leider bücken..

für mich war das immer eine Kapitualtionserklärung.. verstand lang nicht was er damit sagen wollte..

er wollte warnen.. vor den Fallstricken des Lebens.. denen der anderen.. genauso aber den eigenen..

die können genauso Hindernis sein.. man beisst sich fest und am Ende hat man nichts..

so gesehn ist deine Angst allein zu bleiben vielleicht gar nicht zu unberechtigt..

mach dich mal etwas locker.. hol dir Unterstützung um den Weg zu finden..

10.10.2016 12:12 • #3


F
Hi! Danke für die Antworten! Ich suche nicht verzweifelt, hatte schon mehrere längere Beziehungen aber irgendwie ist man in dem alter nicht zu jung und auch nicht zu alt für etwas langfristiges. Bis jetzt habe ich immer alle frauen ganz normal kennengelernt ohne zu suchen.. ich hab noch nie gesucht eigentlich. Aber zur zeit mache ich mir wahnsinnige gedanken ob das alles so einfach wird... man wird ja doch älter und nicht jünger...

10.10.2016 12:19 • #4