2

Für immer in meinem Herzen

S
Du fehlst mir. Jede Faser meines Körpers schreit nach dir. Ich kann nicht mehr ohne dich und will auch nicht...aber ich MUSS...Es tut so weh. Warum? Wird dieser Schmerz denn jemals erträglich werden? Ohne, dass ich das Gefühl habe, sterben zu müssen? Jeden Morgen, jeden Tag, jeden Abend und jede Nacht...
Warum hast du mir das angetan? Ich war so gut zu dir...vielleicht war das ein Fehler...ich habe dich vor allem versucht zu beschützen, vor allen Anschuldigungen...selbst heute schütze ich dich noch, wo du mir längst in den Rücken gefallen bist. Auch wenn ich deine Beweggründe mittlerweile kenne...du weißt, ich habe das nicht verdient.
Ich weiß, dass auch du noch für mich empfindest...ich weiß das sehr genau...ich sehe es in deinen Augen, in deinem Blick. Streite es ab, ist ok. Ich weiß, dass du anders deine Welt nicht retten kannst. Aber belüge dich nicht selbst. Du verrätst dich mit so vielem. Es ist schön, dadurch zu wissen, dass du Gefühle für mich hast - auf der anderen Seite verursacht das noch viel mehr Schmerz...ein nicht auszuhaltender Schmerz, denn DU bist die Liebe meines Lebens...vom ersten Moment, als ich dich zum ersten Mal sah, habe ich gespürt, dass du meine Liebe bist - aber gleichzeitig wusste ich da schon, dass es kein gutes Ende nimmt, dass du mir den größten Schmerz meines Lebens zufügen wirst. Ich wusste es einfach.
Ich kann deine Bilder nicht löschen. Wenn ich es täte, hätte ich das Gefühl, mich selbst zu töten. Ich kann unseren Chat nicht löschen...es würde mich umbringen...
Warum hast du mich belogen? Ich hätte mit der Wahrheit weit aus besser umgehen können als mit dem, was du daraus gemacht hast. Was bringt dir all das Abstreiten, wo wir beide doch die Wahrheit kennen? Geht es dir mit einer Lüge besser? Mit vielen Lügen? Hilft es dir tatsächlich, jede zu nehmen, die bereit ist, mit dir zu schlafen, um mich zu vergessen? Mich zu verdrängen?
Ich würde mein Leben für dich geben...ohne mit der Wimper zu zucken. Ich liebe dich. Liebe jeden Quadratzentimeter deines Körpers. Liebe dein Lächeln, dein Lachen. Deinen Gang und wie du dich bewegst. Selbst wenn du wütend bist, laut wirst und mich anbrüllst, liebe ich dich. It´s the killing kind.
Ich würde dir das gern alles sagen...aber es geht nicht. Vieles weißt du, manches nicht. Ich werde dich wieder sehen...wieder und wieder...und doch, wirst du unerreichbar für mich sein. So wie ich für dich. Das ist schlimmer als Folter. Es ist grausam!
Ich kann nicht mehr...

03.03.2016 15:06 • x 1 #1

S
Die Hoffnung, die mich die ganze Zeit hat stark sein lassen, ist weg. Sie ist mir genommen worden...oder ich hab sie mir nehmen lassen...vielleicht hab ich sie sogar leichtfertig ziehen lassen in einem Moment der Schwäche.
Ist das alles vielleicht nur ein furchtbarer Traum? Weck mich auf wenn es so ist! Weck mich auf und lass mich in deine wunderschönen Augen sehen...küss mich wach, schenk mir dein Lächeln, schenk mir deinen Körper. Lass mich deine mir Gänsehaut bereitende Stimme hören...die Stimme, die mich schon damals um den Verstand gebracht hat. Engelsgleich und doch höllisch...teuflisch.
Was hat mich bei dir nur so eingefangen? Dachte ich doch im ersten Moment, du seist nicht mein Typ...obwohl du direkt bei mir eingeschlagen bist. Ich hatte es erst nicht verstanden...und vorerst verdrängt. Mir nicht eingestehen wollen. Ich habe noch versucht, davon zu laufen. Vielleicht war es ein Instinkt, der Selbstschutz.
Du sagst, du willst nichts mehr mit mir zu tun haben. Du sagst es anderen. Mir hast du es selbst nicht gesagt. Du sagst, du willst mich am liebsten nie wieder sehen. Auch das sagst du anderen und nicht mir...warum? Warum scheust du ein Gespräch mit mir? Ich weiß warum. Den anderen kannst du was vormachen. Mir noch nie...ich habe immer bemerkt, wenn du gelogen hast.
Du hast mich als deine Heimlichkeit angesehen. Dein Geheimnis. Dein dunkler Fleck. Du hast mir immer wieder grade so viel Beachtung und Hinweise gegeben, dass du mich am köcheln ließest. Und doch wenig genug, dass ich immer wieder versucht habe, um dich zu kämpfen. Das hat dir Aufmerksamkeit gegeben. Wichtigkeit. Du hast es genossen, wenn ich versucht habe, mit dir etwas zu klären. Jedes Mal hast du Streit angefangen...jedes Mal haben wir uns versöhnt. Bis auf dieses Mal...wir haben uns versöhnt. Ich glaubte, alles sei gut, und du hast mich mit Tempo 180 vor die Wand fahren lassen. Aus Wut. Du willst mich leiden sehen, weil ich dich verraten habe. Du willst mir das nicht verzeihen. Ich habe dein Spiel mit mir kaputt gemacht.
Du verstehst nur leider nicht, warum ich das tun musste. Ich habe versucht, dir das zu erklären. Du hast mich allein gelassen mit all meinem Kummer. Ich habe versucht, mit dir zu reden. Du hattest abgeblockt. Ich hatte Angst. Angst, dass du mich verrätst. Also bin ich dir zuvor gekommen. Aber nicht, um dir zu schaden. Sondern um der Wahrheit willen. Ich bin selbst ein großes Risiko dadurch eingegangen. Und das war mir für dich wert. Ich hätte alles für dich fallen lassen...jeden.
Ich weiß, dass dir meine Gefühle zu dir auch Angst gemacht haben und du nicht wusstest, wie du damit umgehen sollst. Auf der anderen Seite wolltest du mich auch nie wirklich aufgeben. Sei ehrlich zu dir selbst, du hattest so viele Möglichkeiten mich aus deinem Leben zu streichen, du hattest es nie getan. Weil du mich brauchtest. Hat doch noch nie eine Frau dich wirklich um deiner selbst willen geliebt. Die anderen lieben nur deine Fassade, dass, was du nach außen zu sein scheinst...du belügst sie alle. Und ich habe dich erkannt. Von ersten Moment an...es hat dich irritiert, wie jemand, der die ganze Wahrheit über dich kennt, dich noch lieben kann...so lieben kann, wie ich es tue...
Und jetzt? Wo alles in Scherben liegt geht es mir schlechter als je zuvor. Ich weiß auch, dass es dir nicht gut geht. Aber du lenkst dich ab. Mal wieder mit vielen Frauengeschichten. Frauen, denen du was vor machen kannst. Aber tief in dir drin weißt du, sie lieben nur deine Schale. Wüssten sie, wie du wirklich bist, wären sie weg...Deswegen wird diese Ablenkung auch nur bedingt helfen. Auch dich wird es immer wieder einholen. Und egal, wieviel Zeit vergehen mag...MICH wirst du nie vergessen und eines Tages wirst du dir die Frage stellen, was wäre gewesen wenn? Wenn du den Mut gehabt hättest, zu mir zu stehen, egal, wer sich dadurch von dir abgewandt hätte. Ich bin mir sicher, dass du auch gefühlt hast, dass wir füreinander bestimmt waren...

Der einzige Unterschied zwischen uns ist der, du bist der bessere Überlebenskämpfer von uns beiden. Und ich bin froh, dass du derjenige bist...weil ich dich liebe...

03.03.2016 16:03 • x 1 #2