Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Für immer

R

Regenboegen
Gast

Das Gedicht musste entfernt werden - Grund: siehe letzter Beitrag.

Lexi
Traurig ... und gut geschrieben
Traurig zwinkern

A

Für immer

x 3

G
"Einmal...
Einmal kommt der Tag die Erlösung bringt,
unser Glück ist ohnehin
immer da wo wir nicht sind
Einmal...
Einmal kommt der Tag, der mit dem Schicksal winkt
und wir erkennen, wer wir sind
Der Tag, an dem alles neu beginnt..."

Viele Grüße

x 1 #3

I
Gut geschrieben? lachhaft das issen lied von den Böhsen Onkelz

K
Gerade deshalb ist es ja gut geschrieben daumen hoch

R
Zitat von Ikke:
Gut geschrieben? lachhaft das issen lied von den Böhsen Onkelz

Warum so griffig?
Das Eine schließt doch das Andere nicht aus zwinkern
Gerade mit bestimmten Liedern und deren Texten kann man sich in so manchen Lebensphasen am meisten identifizieren.

_Tara_
Zitat von Regenboegen:
Warum so griffig?

Ja, aber wenn man es nicht selbst geschrieben hat, sollte man schon die Quelle drunterschreiben... (Urheberrecht)

R
Zitat von _Tara_:
Zitat von Regenboegen:
Warum so griffig?

Ja, aber wenn man es nicht selbst geschrieben hat, sollte man schon die Quelle drunterschreiben... (Urheberrecht)

Da hast Du sicherlich Recht. Das habe ich offenbar vergessen. Kann man das nachträglich irgendwie ändern?

_Tara_
Zitat von Regenboegen:
Da hast Du sicherlich Recht. Das habe ich offenbar vergessen. Kann man das nachträglich irgendwie ändern?

Ich glaub' nicht, dass Du das jetzt nachträglich noch ändern kannst... nur halt beim nächsten Mal dran denken...

Im Übrigen habe ich dieses Lied früher, als ich 20 Jahre jünger war, auch bei Liebeskummer gehört... ich kann mich noch sehr gut dran erinnern (auch, wenn ich sonst nicht so der Onkelz-Fan war und bin).
"Denn Dein Licht brennt immer noch in mir." Da könnt' ich jetzt schonwieder losheulen... seufzen / traurig

R
Zitat von _Tara_:

"Denn Dein Licht brennt immer noch in mir." Da könnt' ich jetzt schonwieder losheulen... seufzen / traurig

traurig ...da geht es mir genauso wie Dir... traurig

Forenleitung
Hallo,

das Gedicht wurde gelöscht. Kopiert bitte keine fremden Texte in das Forum. Selbst wenn die Quelle genannt (ohne ausdrückliche Genehmigung), bleibt es ein Verstoß gegen das Urheberrecht und somit eine Straftat.

Das Thema wurde geschlossen.

Danke für euer Verständnis.

A

x 4