isaSchreibt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 203
Ich würde nicht behaupten, dass 2019 mein schlimmstes Jahr war, da gab es durchaus schlimmere, aber ich habe 7 Monate des Jahres damit verbracht über jemanden hinwegzukommen.
Dieser jemand, der mir zu Beginn Honig um den Mund schmierte und mich dann kalt gestellt hat. Der es zugelassen hat, dass ich die Fehler bei mir gesucht habe und ich mich schuldig für alles gefühlt habe.
Dabei wollte ich doch eigentlich nur geliebt werden.
Nach dem ersten Cut, wars vorbei mit mir. Ich fiel in ein tiefes Loch, mein Selbstwert ging flöten, mein Studium war für den A., ich war zu nichts mehr zu gebrauchen. Noch nie habe ich jemanden so hinterhergeweint, obwohl ich für die Person offensichtlich keinen Wert hatte.
Und dann vor paar Wochen meldete er sich wieder, aus dem Nichts. Ellenlange Texte, dass ich die richtige sei blablabla.
Aber ich hab mich trotzdem drauf eingelassen, nicht weil ich ihn liebte, sondern weil alles was ich in dieser Zeit verarbeitet habe, zurückgestellt wurde. Er hat einfach den Reset Knopf gedrückt. Nochmal von vorne zu beginnen und über ihn hinwegzukommen, das hätte ich nie geschafft.
Ich hab es zugelassen und fiel damit wieder auf die Nase, wieder wurde ich kaltgestellt. Er distanzierte sich. Keine Liebe. Keine Zuneigung. Kein Wir. Es ging immer nur um ihn und um seine Zukunftspläne.
Ich habe versucht ihn zu verstehen, habe mich selbst dabei verloren und meine Bedürfnisse und alles was mich ausmachte zurückgestellt um ihm gerecht zu werden. Seine Rationalität hat meine Emotionalität regelrecht massakriert.
Ich war nicht mehr ich, fühlte mich unwohl in seiner Gegenwart, so als müsse ich mich verstellen. Habe mich nicht mehr getraut mit ihm zu sprechen, weil ich Angst hatte er würde mir wieder vorwerfen ich würde ihm Vorwürfe machen. Für ihn gab es nie ein Problem, ich war in seinen Augen das Problem, weil für ihn war ja alles rosig.
Heut habe ich mir eingestanden, dass es mich kaputt macht und ich mich nicht der Illusion hingeben sollte. Ich hoffe nur es wird diesmal keine 14 Monate dauern bis es mir wieder besser geht
. und das ich meine ganze Liebe wohl eher in Kaninchen stecke als in einen Typen