12

Für immer

A
Für immer. Das versprachen wir uns Tag für Tag. Doch unser für immer war eher kurz.

So gern würd ich jetzt bei dir sein. In deine dunkelbraunen liebevollen Augen schauen und einfach wissen dass ich angekommen bin. Doch das geht nicht mehr. Du willst mich nicht mehr.

Wir haben uns so verbogen um es hinzugekommen. Doch sind gescheitert. Wie oft haben wir zusammen geweint gekämpft geliebt gelacht.

Ich werde mich nicht an unser letztes Jahr voller Trauer und Zorn erinnern. Ich werde mich an unser Jahr voller Liebe vertrauen Sehnsucht und Hingabe erinnern. An den Menschen in den ich mich verliebt habe. Und der bis heut noch in dir steckt.

Ich werde dich nie vergessen. Du warst meine erste grosse liebe. Bist es. Wirst es immer sein. Zumindest fühlt es sich so an. Und du wirst deinen Platz in meinem Herzen behalten. Den wird dir keiner nehmen.

Es schmerzt so sehr dir nicht zu schreiben. Aber was man liebt muss man gehen lassen. Liebe is nicht erzwingbar.

Danke. Für unsere kleine Ewigkeit.

10.09.2017 16:57 • x 12 #1


Luto
Zitat von AnonymGirl:
Aber was man liebt muss man gehen lassen. Liebe is nid erzwingbar.

das ist leider so.

10.09.2017 21:49 • #2


L
Und du wirst mit dieser Erfahrung wachsen, und es wird dich stärken.

14.09.2017 13:25 • #3