Kaffeefrau
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Meine große Liebe hat sich abgewandt. Ich habe mich gegen Familie&Co. ausgesprochen und mir eine eigene Wohnung genommen und kurz vor dem Einzug hat mich meine große Liebe von sich gestoßen aber nur weil sie sich von ihrer Freundin beeinflussen lässt. 30 Monate Beziehung. .beide in einer Ehe. mit Kindern und nun das. . es tut so weh. . für Liebeschmerz gibt es leider kein Rezept. .Fragen habe ich genug an ihr aber ich werde sie nicht beantworten können. .sie hat bald Geburtstag!
Meine Frau, die ich seit fast drei Jahrzehnten Jahren kenne, wir sind mit 16 zusammen gekommen, Haus, 2 Kinder. . habe ich betrogen, es tut mir so unendlich leid, dass getan zu haben, auch wenn ich die andere Frau so sehr liebe, hätte ich das NIE tun dürfen!
Was bin ich doch ein schlechter Mensch wissentlich eine Affäre einzugehen. .
Ich habe meiner Affäre (der Kaffeefrau), alles erzählt, wirklich alles über mich auch die Dinge, die man niemanden erzählt.
Meine Seele wurde ernuet tief verletzt. .druch sie!
Habe ich Fehler gemacht bei der Kaffefrau? Ja, auf jeden Fall! Nein, nicht geschlagen, Dro. oder sonstiges!
3 Tage bevor sie mich von sich sties, sagte sie noch, "Nichts und nimand bekommt mich von dir weg", "Dich brauche ich fürs Leben"
Jetzt sitze ich hier. . aber meine Frau kämpft um mich. das ist der Wahnsinn!
Ich habe immer "nur" geflirtet mehr nicht. .jetzt hat es mich erwischt und es tut weh. .